Referenz für das Produkt
ALWAZON 2000



Unser Kunde, Herr Dr. Dorß, schrieb im August 2011:

Nach einigen Tagen Wasserpflege mit Alwazon und ohne zusätzliches Chlor kann ich sagen, dass das Mittel wirklich gut ist! Das Wasser ist herrlich frisch und klar und bemerkenswert sanft zur Haut. Die Poolwände sind quietschsauber!

Bedauerlicherweise ist Chlordioxid kaum bekannt - im Vergleich zu anderen Desinfektionsmitteln - und relativ schwer erhältlich. Ich habe die letzten Jahre Brom, Sauerstoff, Chlor und Biguanid ausprobiert. Alwazon ist viel besser und sollte unbedingt bekannter und verbreiteter werden.
 

Unser Becken fasst etwa 900 Liter. Ich gebe pro Tag ca. 5 ml Alwazon hinein. Bei der Dosierung würde die Flasche länger als sechs Monate reichen, also ca. zwei Sommer lang. Der Preis ist absolut ok, auch im Vergleich zu Aktivsauerstoffgranulat oder Chlorgranulat; nur der Versand könnte preiswerter sein. Es erscheint nicht gefährlicher als Chlor oder Aktivsauerstoff.

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg beim Vertrieb!

Mit freundlichen Grüßen

Volker Dorß





zurück