Beachte: Politiker sind auch kranke Vorbilder!
Lesen Sie erstmalig, welche Politiker den Klimawandel stoppen können!

Erstausgabe: 2000. Jetzt Infos über eine Parteigründungsinitiative
- siehe ganz unten!
Diese Seite wurde mehrmals aktualisiert und überarbeitet.



Foto: E. Schütze (am Apparat)

Verehrter Leser,


Ihre momentane Lebenssituation ist im wesentlichen von zwei Geschichten geprägt - der eigenen Lebensgeschichte und der ungleich längeren Geschichte unserer Spezies. Das Gleiche trifft für jeden anderen Menschen zu, egal, in welche welthistorischen Zusammenhänge er geboren wurde. Wir heutigen Bewohner der Erde sehen uns plötzlich vor einen Konflikt gestellt, den diese beiden Geschichten miteinander auszutragen scheinen. Jeder sieht mit eigenen Augen, wie dabei unsere gemeinsame große Geschichte abschmilzt. Und wie wir Menschen uns selber als Ganzes nicht mehr trauen.

Diese Seite unserer Internetpräsenz beruht auf einer Lehre, die der Mensch, einer von uns, entwickelte, seine beiden Geschichten wieder in Einklang miteinander zu bringen. Just in unseren Lebenstagen, wo wir nun hoch besorgt die immer bedrohlicheren Veränderungen der Erde miterleben, erschien dieses einzigartige Werk, auf dem unsere Website gründet. Ihm gegenüber scheinen sich aber unsere Mitmenschen so zu verhalten, als müssten sie es voreinander verbergen. Dabei geht es um die einzige Philosophie, die jeder Mensch bei sich selber anhand eines praktischen Tests nachprüfen kann. Denn sie macht scheinbar Unmögliches möglich, sie trägt bereits die Grundzüge der Denkweise der Menschen in der fernen Zukunft.

Lesen Sie hier eine Internet-Seite zum aktuellsten Problem unserer Zeit, die mit Hilfe dieses natürlichen Denkens geschrieben wurde - von mir, als einem Menschen, der nie wieder krank sein wird. Mein Wissen bewahrt mich davor, es macht mich zusammen mit den praktischen Erfolgen über jeden Versuch erhaben, widerlegt zu werden; denn es ist im Kern NUR NATÜRLICH, daher absolut, weil einzig die Natur - unsere Vorfeuerkost-Geschichte - absolut ist und somit von (natürlichem) Bestand. Gleichsam stammt, was ich hier an Forderungen an die heutige Politik stelle, quasi von den noch ungeborenen Generationen. Ebenso identisch mit den Gedanken jener Geschöpfe anmutend, die das Menschsein vor Jahrzigmillionen prägten, so, als hätten mir unsere fernsten Urahnen diktiert.


Zwitschern für die Nashörner!

Ich bitte meine Leser und Freunde dringend, sich ganz besonders aktiv für die Nashörner einzusetzen. In Twitter können Sie sich, wenn angemeldet, über die Suchfunktion bestens informieren, um dann Ihre Stimme zu erheben. Vielleicht bringen wir es alle gemeinsam zu einem weltweiten, dröhnenden Gezwitscher für die Nashörner, dass den Wilderern und ihren asiatischen Kunden Hören und Sehen vergeht. Die Verstümmelung der Tiere zum Schutz vor Wilderern ist nicht akzeptabel und auf Dauer keine Lösung!

Am 09.02.2012 ff in TWITTER gestellt:
Ich fordere von der Weltgemeinschaft die totale Unterbindung d. Verstümmelung/Tötung afrikanischer Nashörner mit allen verfügbaren Mitteln!!

Ich fordere von der Weltgemeinschaft höchsten Schutz d. natürlichen Lebensraumes der afrikanischen Nashörner mit allen verfügbaren Mitteln!!

Ich fordere von der Weltgemeinschaft die totale Unterbindung d. Verstümmelung/Tötung afrikanischer Elefanten mit allen verfügbaren Mitteln!!

Ich fordere von der Weltgemeinschaft höchsten Schutz d. natürlichen Lebensraumes der afrikanischen Elefanten mit allen verfügbaren Mitteln!!




Ich gehöre zu den Letzten, die sich Anerkennung für die Arbeit eines Verantwortung tragenden Menschen, sei er Handwerker, Politiker oder auch Arzt, zu verkneifen suchen. Politiker und auch deren Familienangehörige tragen gewaltige Verantwortung und verdienen unsere Hochachtung. Wir sollten kritisch aber auch sehr pfleglich mit ihnen umgehen.

Allerdings hat es damit seine Grenzen, denn fast alle spielen gleichzeitig ein verlogenes Spiel mit uns - notwendigerweise(?). Und da sind ein paar aufmunternde Worte angebracht, auch wenn es im Moment pietätlos erscheinen mag - es muss einfach auch durch unsere Arbeit nachgeholt werden dürfen, was unterschlagen wird. Wir übernehmen ja auch Verantwortung, und zwar recht unmittelbare für das Leben anderer.
Vorgestern, am 17. Juni 2000, las ich diese druckfrische Meldung auf Seite zwei des "Döbelner Anzeiger":

Zitat (gekürzt, geblichen):
Ch. H. an Krebs erkrankt
(...) die Frau von Altbundespräsident (...) Nach einem Bericht der (...) litt Ch. H. bereits beim Amtsantritt ihres Mannes im Jahr 1994 an einer schweren Lebererkrankung. 1997 sei nach einer Operation die Diagnose Krebs gestellt worden.
Aber was hat uns die Vater-Familie der Nation einsuggeriert: Kochen und nochmals kochen, das ist ja so gesund. Bis der R. dann aus der (Leistenbruch-)Naht ging. Und immer weiter so - tot gekocht schmeckt's erst richtig, vorher ist das Essen doch so gut wie ungenießbar. Und wenn das Zeug zehnmal für uns Menschen nur naturbelassen als die richtige Nahrung vorgesehen ist - wir sollen kochen, koste es, was es wolle. Notfalls das Leben.
Der Mensch ist eben dazu bestimmt, "aus den Gaben Gottes etwas Richtiges zu machen". Ich weiß, ich weiß. Für alles negative, weil naturwidriges Treiben haben wir eine dumme Begründung.

Nein, lieber Mitmensch! So verdummt man ein 80-Millionenvolk! Und zwar täglich, stündlich .... und alle Völker weltweit. Denn von "schwer krank" sein (so heißt es doch bei den krankheitsgläubigen Naturschändern; nichts anderes ist auch das Kartoffelnkochen) war bei H.s bisher, bis vor zwei Tagen, eben nicht die Rede, und das ist der komplette Schwindel, den Du zu durchschauen hast. Zwei Tage nach Bekanntgabe des dramatischen Gesundheitszustandes, den Du quasi beim Sonntags-Mittagsbraten nach ihrem Rezept mitkautest, ist die Kochlehrerin der Nation, Frau H., tot.

Stell Dir bloß mal vor, sie hätten Dich Medienkonsumenten schon bei einer ihrer Küchenorgien im Fernsehen oder im Text ihrer Kochliteratur mit der eigenen Verkrebsung bekanntgemacht! Vorsichtig wärst Du womöglich geworden und mißtrauisch, und das wollen die hohen Damen und Herren nicht.
Wieviele Menschen sich von seinem sorglosen Umgang mit dem Kochtopf-Reaktor (400 Chemikalien entstehen beim einfachen Kochprozeß, 1500 beim Braten und Backen, die für die Körperfunktionen Gift sind; andere lebensnotwendige Nahrungsbestandteile verschwinden; Gekochtes wird stets sauer verstoffwechselt, erzeugt Osteoporose, macht heiß gegessen Speiseröhrenkrebs ...) haben anregen lassen und irgendwann ebenso verkrebst dahinsiechen, das kümmert den Politikermenschen nicht. Und selbst daraus saugt er sein Profil, ich denke da an die Frau eines anderen, früheren Bundespräsidenten, die die Natur mit dem gleichen "Schicksal" Krebs versah. Frau H. nun hatte "Mukoviszidose" hierzu gewählt - eine andere, spezielle Antwort der weisen Natur, bei der sie mehr und mehr Nachkommen der Küchenfreunde übermäßig einspeichelt. Statt die Zusammenhänge aus der Sicht der Natur zu ergründen, jongliert der Politiker nun mit unserem Gencode, will seine urzeitlich für immer geprägten menschlichen Wesensmerkmale an den Kochtopf knüpfen, oh weh!

War es nicht R.H., der da als Bundespräsident in Sachen Frankfurter Buchmesse sagte: "wenigstens in den Büchern muss die Wahrheit stehen dürfen!"? Wenigstens bei Franz Konz und hier, bei mir auf den Webseiten, steht sie. Hart und unbarmherzig wie das Leben ist. Bei Menschen, die die naturentfremdenden Spielereien ihrer Urahnen, experimentierfreudiger neopaleolitischer Artgenossen, mit dem Feuer zu überwinden lernten. Auf deren Stufe fast alle Deine Mitmenschen aber verharren wollen: "Wir könnten unsere Lebensweise ändern", tönten Politiker wie Rudolf Scharping (seinerzeit SPD-Kanzlerkandidat) und andere Mitte der achtziger Jahre, "aber das wollen wir nicht." Dumm sind die Volksvertreter nicht, aber vom Machtstreben und falschen Pflichtgefühlen getriebene Sklaven einer Masse und daher letztlich irrend und irreführend wie die Masse. Denn sie wollen von ihr gewählt und geehrt werden. "Es kommt auf jede Stimme an." Nur nicht die der Natur des eigenen Leibes.
Ch. zahlte nun den Preis für diesen, ihren ureigenen Poker.

Zivilisation kommt von Civita und heißt staatliche Ordnung. Und diese Ordnung bedarf der führenden Köpfe. Die Klassische Naturheilkunde löst für jeden Einzelnen den Knoten auf einfachste Weise: Der Mensch ist in Wahrheit ein autarkes, das heißt selbstversorgendes Wesen. Jede Abhängigkeit - auch von einem Politiker - ist ihm wesensfremd und muss in gesundheitlichen Belangen, vor allem bei Krankheit, aufgegeben werden. Wenn Du Dich auf eine zivilisatorische Abhängigkeit einläßt, musst Du das berücksichtigen, mein lieber Leser, damit Du vom frühen Tod verschont bleibst. 

Hoch lebe die "(Un-)Wissensgesellschaft"!

Mache das alles nicht mit!
Löse Dich vom vieltausendjährigen Küchenbann, in dem Deine Spezies verharrt und zu versinken droht, bevor die Ofen-Röhre für Dich selber heiß wird, weil Deine Speise-Röhre oder andere Körperregionen verkrebsen! Denke aber anfangs nicht an das Essen, sondern gib Dir einen Ruck und lies das Buch von Franz Konz! Indem Du die UrMedizin - Königin der Heilweisen - studierst, gewinnst Du die Kraft für dieses hohe Ziel.

Und sage mit mir:

Gute Nacht, Täuschland!


Aber bleiben wir diesmal etwas länger auf!
Denn mit dem Lebenswerk unseres lieben Freundes Franz Konz sind Erfolge zahlreicher ehemals schwerkranker Menschen verbunden, die zweifelsfrei das Potential der Methodik unter Beweis stellen, die Schulmedizin vom Thron zu stürzen und unter ein lebensnahes, naturbasiertes Paradigma zu stellen.1)
Wenn wir uns die Größe unseres Engagements vor Augen führen, dann leiten wir daraus ab: Der Schlüssel zur Erhaltung der Lebensgrundlagen für Mensch und Tier, letztlich für die Erhaltung des Lebens auf der Erde überhaupt liegt in der Abkehr des einzelnen Menschen von der Schulmedizin.  - Nicht von der Politik und den Politikern! Diese Menschen haben Verantwortung übernommen und sind Träger von Stabilität und Sicherung der Lebensbedingungen in der von Überbevölkerung und gefährlicher Losgelöstheit von unseren eigentlichen Lebensgrundlagen gekennzeichneten Situation. Wir sollten unseren Volksvertretern nicht nur auf die Teller schauen, wir sollten sie auch schützen und durch aktives Engagement unterstützen, auch dadurch, dass wir sie mit der Nase auf immer bedeutsamer werdende Weisheiten schubsen. Diese Webseite habe ich eben dazu geschrieben - und damit der Leser sich nicht von den verkehrten Lebensgewohnheiten unserer gewählten Staatsleute, also den insbesondere durch ihre Küchenbeiträge transparent werdenden Vorgaben bei der Gestaltung der eigenen Naturkomunikation, blenden läßt. 

Die Abkehr der Menschen von der Allopathie bei Krankheiten wird auf jeden Fall kommen, unbestimmt nur, auf welchem Wege. Auch darum zerbrechen wir uns unermüdlich den Kopf, wie wir möglichst viele Menschen für die Klassische Naturheilkunde gewinnen können. Und ich stehe denjenigen zur Seite, die sich den entscheidenden Ruck geben und zur Tat übergehen! Sie schreiben mir und berichten am Telefon über ihren Elan und Initiativen in Sachen UrMedizin. Wohl wissend, dass sie, anders als die derzeitigen Träger des politischen Systems in der Bundesrepublik, die wahren Pioniere der neuen Zeit und die wahren Gewinner im Leben sind, aber auch erlebend, dass sie dabei Probleme bewältigen müssen.

Ich schließe dieses Kapitel mit weiter Nachdenklichem. Stetiges Infragestellen der eigenen Meinung ist neben der Orientierung am ursprünglichen, absoluten Koordinatensystem unseres menschlichen Denkens die Garantie für die eigene Weiterentwicklung. In dem Maße, wie uns das gelingt, wird die Landung der Gesellschaft auf dem Boden der Realität, die sich für die meisten in noch erlebbaren Zeiträumen abzeichnet (zwei Jahre nach Verfassen des Textes sehe ich mich heute - im September 2002, nun aktuell im Juli 2005/Feb. '12 - bestätigt), weicher sein.    / Und ich ergänze am Jahresende 2004: Was sich für die Kreise der Politiker sonst gar nicht schickt, es hat sich tatsächlich ereignet: einen großartigen Vorstoß unternahm die Gesundheitsministerin in diesem Jahr, indem sie erstmals den Bann des Schweigens mit der Devise, "natürliche Lebensführung belohnen" zu wollen, durchbrach! Wir konnten auch erleben, wie sich dieser Ansatz im Gesundheitswesen zur Entspannung der Lage ausgezahlt hat. Also haben wir nicht gepredigt, ohne Erfolg auch auf der Ebene der Bundespolitik zu registrieren. / (Feb. '07: Inzwischen hat Frau Minister ihren Vorsatz aber wieder aus den Augen verloren ...)

Politiker sind deshalb krank, weil sie krank denken - jedenfalls in allen Bezügen zur Natur. Weil sie im magischen Banne feuerverspielter Urahnen stehend ihre Wähler dazu anleiten, die eigenen zwanghaften Verhaltensweisen zu übernehmen - ob mit oder ohne Kochbuch, spielt keine Rolle, denn sie sind immer Bühnen-Autor einer bestimmten Lebensweise. Weil sie die thermische Zerstörung der zig Vitamine und hunderten Enzyme sowie der Zellwände ihrer pflanzlichen Nahrung und deren Lebenskraft betreiben. Politiker sind deshalb krank, weil sie wie in einem Club der verschworenen Widernatürlichkeit ("Wir könnten unsere Lebensweise ändern [und unsere Probleme würden allesamt verschwinden], aber das wollen wir nicht.") ihr eigenes Wissen durch perfekte Ignoranz ausschalten und die Resonanz mit ihren Hörigen dadurch zu verstärken suchen, dass sie wie diese ihre Nahrung durch (bei bis zu mehreren hundert Grad in den Küchenreaktoren ablaufende) stoffumwandelnde Prozesse weitestgehend denaturieren. Vergeblich wartet deren leibliche Natur auf die Signale, die von irdischer Nahrung ausgehen müssen: Biophotonenstrahlung, Elektromagnetismus und alle anderen erforschten und noch unerforschten interbiotischen Signale.
Sich selbst der Lebensgrundlagen beraubt und durch Tausende naturfremde Küchenreaktorgifte geschädigt, treiben sie sich in den Technologiehochburgen der Ärzte herum (jüngster Fall: Bundesminister Günter Rexrodt, 1 Woche künstl. Koma, inzwischen lange tot, 2011) und spiegeln uns Vertrauen in die Fürsorglichkeit der eigenen, vom Fortschrittswahn bestimmten Politik vor. Ungehemmt treten die verkrebsten, mehr krank als gesund geschnittenen Leute höchste Staatsämter an (Küchenfreund Rau) - jeden Funken Wissens ignorierend, selbst Teil der Natur, selbst Tier zu sein, das seine Brüder einsperrt, in irrwitzigen Medizinexperimenten foltert und zu einem vieltausendfachen Teil dessen tötet - ermordet - was es selber zu seiner Ernährung benötigt. (Wisse, gemäß § 90 a BGB sind TIERE - gleichfalls Wesen mit Gesichtern, mit Hunger und Durst, Treue und dem Gefühl der Lebensfreude, Wesen, mit denen wir reden, die planen, ja, die sogar wundervoll malen können - nach den gleichen Vorschriften ZU BEHANDELN WIE SACHEN!) In "bewundernswerter" Weise von der eigenen Unschuld, ja von Pionierleistungen in Sachen Umweltschutz überzeugt, verwandeln sich die selbsternannten oder gewählten Meister der Zivilisation in frühe Kundschaft des Sensenmannes. 

Die deutschen Politiker greifen im gleichen Ungeist (dass sie eine gute Absicht dabei haben, ändert nichts!) ihren Kollegen auf internationaler Ebene unter die Arme. Der frühere russische Präsident Boris Jelzin glaubte nach seiner Herzoperation durch die Deutschen ernsthaft, über das Jahr 2000 hinaus im Amt bleiben zu können, verwandelte sich aber zusehends in seine eigene, kippelnde Wachsfigur. Die Natur, das Universum, verwandelte ihn in Beantwortung des nicht bestandenen Intelligenztestes dazu - so können wir uns das vereinfacht vorstellen.
Sie ließ aus gleichem Grunde Gorbatschows Frau verschwinden. Nur Wochen vor H. übrigens. Frau Gorbatschowas Tochter ist Ärztin, und so konnte sie im verstärkten Banne stehend, quasi dem Teufel erst recht nicht entkommen (ähnlich Steven Hawking). Impulse von außen verhallen da immer erst einmal, doch ihr Mann, der Michail, sieht nun den gehörnten Freund und wird wohl auf ihn nicht hereinfallen. Jedenfalls schließe ich das aus einem Interview, das Dr. Franz Alt mit Michail als dem Präsidenten des Internationalen Grünen Kreuzes führte und das im Heft 2/2000 von Zeitschrift "Natürlich leben" nachzulesen ist.

Nun, wenn schon die Politiker hierzulande die notwendigen Impulse vermissen lassen, so haben wir um so mehr zu tun! Eine solche wie die von Gorbatschow ins Leben gerufene Partei fehlt uns in Deutschland meines Erachtens. Inzwischen sind da "Die Violetten" - ob die das verkörpern? Kommen die bei aller Unausgereiftheit den Erfordernissen unserer Zeit doch am nächsten. Daher schauen Sie sich vielleicht bei "Die Violetten" einmal um!   / Als ich diese Zeilen in 2000 schrieb, wußte ich noch nicht, dass die ÖDP schon 1982 im politischen Spektrum auftauchte, noch interessanter! Seit 2008 und den folgenden Jahren griff ich selber einen Ansatz "GESUNDHEITSPARTEI" aus unseren Reihen auf und versuche, ihn durch eine Konstruktion namens PUTG - Partei Urnatürliche Technologiegesellschaft weiter zu profilieren. Meine jüngsten Engagements finden sich in TWITTER /

So, wie wir in "Deutschland Ost" haben Politiker doppelt sterben sehen - politisch am Realitätsverlust, in den sie durch das Wirksamwerden eines von ihnen selbst geschaffenen, aber nie verstandenen Systems hineingerieten und fast gleichzeitig frühzeitig physisch sterbend, so sehen wir diesen oder jenen Politiker des jetzigen, siegreichen Staatsgebildes nur eben einfach sterben: physisch am Verlust des Verständnisses ihrer eigenen, realen, leiblichen Natur. An ihrer selbstgewählten Ignoranz den natürlichen Ereignissen im Menschen selbst gegenüber. Sie bilden zur Masse der Bevölkerung damit keinerlei Ausnahme, doch sie haben die Verantwortung für eine zukunftsfähige Politik auch durch die eigene Lebensführung zu tragen, und dies kreide ich bei aller Sympathie dem ehemaligen Präsidentenpaar schwer an.
(18.09.02: inzwischen ebenso dem Bundes(küchen)-Außenminister Fischer)

Die heutigen Politiker dieses Landes und der Erde haben vor allem diese einzigartige Rolle zu erfüllen: Bis vor rund 25 000 Jahren lebten die Menschen so, wie es ihrem Wesen entsprach. Bis dahin taten sie wie heute, was ihnen von den anderen Menschen in der Gesellschaft nahegelegt worden war. Bis zu jenem Moment unserer Entwicklungsgeschichte bestand voller Einklang mit dem Universum. DESSEN VORGBEN hielten die Erdbewohner Millionen von Jahren getreulich ein. Dann geschah der Super-GAU: Sie übertrugen die VORGABEN DER ANDEREN auf ihre Kommunikation mit dem Univeerum - SIE LEGTEN ZWISCHEN SICH UND DEM UNIVERSUM FEUER. Mehr und mehr übernahmen sie das Spiel anderer mit dem Feuer unter der Nahrung, bis sie alle von dieser widernatürlichen Unsitte abhängig wurden. Von diesem Moment in unserer Genesis an wandeln die Eltern ihre Kinder in den ersten Monaten zu Fremdlingen auf ihrem Heimatplaneten Erde um, und unsere Existenz als Spezies war mit einem Schlage bedroht. Nichts anderes treibt heute den RÜCKZUG unserer Lebensgrundlagen an. Nichts anderes verursacht die Endlosspirale bei den "Gesundheitskosten". Statt die Menschen, die Bevölkerung ihrer Staaten weiter wie beschrieben in die Feuerkost zu treiben, HABEN POLITIKER DIE WELTGESCHICHTLICHE AUFGABE - NICHT DEN KOMMUNISMUS ZU ERFINDEN, SONDERN - DEN LEUTEN ZU HELFEN UND BAHN ZU BRECHEN ZU IHRER 100 %IGEN WIEDEREINBINDUNG IN DAS UNIVERSUM. Die politiktragenden Personen haben sich als Botschafter der Natur, des Universums zu verstehen - nicht aber als deren Beschützer. WIR BRAUCHEN ZUR BEWAHRUNG DER ERRUNGENSCHAFTEN, die wir aus dem Baukasten des Universum haben "zaubern" dürfen, EINEN NEUEN TYP VON GLOBALER NATURPOLITIK, die das teuflische, zigtausende Jahre übliche "Machen, was andere sagen und für sie erfunden haben" FÜR IMMER UNTERBRICHT. Die in den Köpfen und Wohnstuben Natürlichkeit herstellt, statt in die Lebensgrundlagen hinein zu expandieren. Die den Kindern der Erde endlich Schulbücher mit diesem neuen Denken drucken lässt! Kein Umweltschutzprogramm vermag dieses Erfordernis zu ersetzen. Nur dieser eine Weg des speziellen "Zurück zur Natur" kann die fortschreitende Verwüstung der Erde aufhalten und Technologie und Menschen und auch die Politik als Werkzeug zivilisierten Zusammenlebens selbst erhalten.

Heutige Politiker müssen im Denken den anderen Menschen Jahrhunderte voraus sein, um diese Quadratur des Kreises zu lösen. Aus diesem Grunde schrieb ich diese Webseite. Wir können nicht bis zum Jahre 3000 warten, bis sich natüliches Denken auch im Großen durchgesetzt hat - wir sollten es jetzt endlich beginnen. Diese Art zu denken bedeutet sofort eine neue, sehr zu begrüßende Gerechtigkeit; denn wer wie wir gesund lebt und niemals in seinem Leben ernsthaft erkranken wird, der "darf" heute diejenigen durchschleppen, die ihre Leiden zu 100 % selbst verursacht haben, die ihre Leiden hätscheln. Statt dessen kapituliert die Politik - von den zu Erdfremdlingen umgewandelten Feuerköstlern gemacht - lieber vor der Verfressenheit ihrer Wahlvölker.
*** Aug. 2007: An dieser Stelle gibt es allerdings endlich Bewegung zu vermelden! Unverkennbar, dass die Verantwortlichen hier, bei der schwierigen Gesundheitsreform, richtig - naturgesund nah - geschalten haben. Daher können wir diesen Absatz nur noch eingeschränkt gelten lassen. Kleine Schritte gehen die Politiker, eine echte Wende bedeutet es längst nicht.***
Stopft zehn Millionen hier, zwanzig da in die absurde "Erforschung des Potentials der Gentechnik in der Ernährung". Läßt sich wie zu ihren Anfängen vor 10000 Jahren von den Naturwidrigkeiten einzelner wißbegieriger Weißkittler betören. Jahrmillionen lang hatten die Menschen nichts als Biokost zu sich genommen - und zwar in ihrer höchsten Form: aus der Wildnis, roh und ungewaschen gegessen. Alles BIO-Ware! Allein damit, ergänzt durch ein paar andere Urnatürlichkeiten wie kaltes Duschen und leichtes Waldlaufen, wird auch heute jeder Krebskranke wieder gesund, der sich diesem Weg zuwendet. Weisheiten, die wir denen oben eindringlich um die Ohren gehauen haben. Doch was tun speziell unsere Deutschland-Politiker? Sind die letzten in Europa.

______


Hinweis, Nov. '06: Diese wichtige Seite wird zeitlich verschachtelt geschrieben und aktualisiert. Sie kann nicht jedesmal vollständig überarbeitet werden - ich bitte um Verständnis für eventuelle inhaltliche Überschneidungen.

Nachtrag Ende 2002:
Die Zeit scheint mich zu bestätigen, inzwischen altert das Jahr 2002, und schon gerät das dramatische, frühe Ende einer weiteren Persönlichkeit aus dem politischen Leben der Bundesrepublik Deutschland in Vergessenheit. Gedanken zu den Umständen Hannelore Kohls Suizid von mir waren im USENET (de.alt.naturheilkunde) lesbar und werden später im ARCHIV erscheinen. Denn deren Leid wirft ein noch bizarreres Licht auf das, was sich um uns herum und in uns selber abspielt und bedarf ebenso der Erhellung durch die Wahrheit!

Ich bin gespannt, ob auch Sie zum riesigen Kreis der Ignoranten gehören, quasi als Mitglied einer Küchen-Zeitsekte. Bedenken Sie, weil es nun einmal darauf ankommt: um das Leben in der Zivilisation anders, als es den Politikern und den immer krankeren Menschen um uns herum gelingt, zu meistern, ist auch für Sie das Wichtigste der Einstieg in die zeitgemäße Klassische Naturheilkunde! Zu erkennen, dass die entscheidenden Tips bei einem Leiden, der Schlüssel für die eigene physische Beständigkeit im Leben, NICHT VON ANDEREM MENSCHEN in Erfahrung zu bringen ist! Nur wer im geistigen und praktischen Besitz dieser einzigen natur- und damit mit dem Universum abgeglichenen Lehre ist, versteht es, sich in der Zivilisation auf Dauer erfolgreich zu bewegen. Damit trägt er gleichzeitig - quasi als positive Nebenwirkung - optimal dazu bei, den Bestand dieser Form des Lebens von Homo sapiens überhaupt zu sichern. Und vielleicht in einer bestandsfähigen Zivilisationsform aufzugehen (5.8.04 + Juli '05).
Dennoch haben die meisten Menschen einige Zeitlang Probleme mit der praktischen Umsetzung. Genau hier kann Unterstützung helfen. Deshalb lade ich auch Sie herzlich ein, Ihr Interesse für ein wirklich neues Denken zu pflegen und dran zu bleiben. Die "Fastenkur im Waldhaus"zum Beispiel ist der ideale Einstieg!   / Weil der Einstieg jetzt schwerer wurde, leiste ich gern (derzeit kostenfreien) Telefon-Support. /

"Wer wo raus will, muss vorher wissen, wo er denn wieder rein will." (Gerhard Schröder)

Tun Sie's hier!


PS: September '05: Vielleicht haben Sie bemerkt, dass ich den Herrn H. trotz der harschen Worte in seiner Amtszeit schätzte. Inzwischen stehe ich - ohne die Kritik zurücknehmen zu wollen - sogar auf dem Standpunkt, dass R. H. als Bundespräsident die Menschen am ehesten verstand, und dass er sie und das Modell ihrer modernen Gesellschaft mit all ihrer Zurückhaltung und ihren Ängsten, die auch damals schon spürbar waren, vor seinen Gastgebern im Ausland wie kein anderer umwarb - wohl aus einer von besonderer Naturnähe begleiteten Liebe. Nach dem II. Weltkrieg, als die Zivilisation wahrlich am Boden zerstört war - "Stille, kein Gestank, keine Drangsal, keine Grenzen - übergroße Freiheit, dennoch Geborgenheit" - war ihm die Zeit der "wilden Jahre" eine Zeit der Erleuchtung. Dem hochbegabten Mann schien so wie alle Schulweisheiten auch das Mysterium des Seins "nur so zuzufliegen". Ein Mann, der zurecht vor uns her zog.

1)    Aug. '06: Bringen wir es endlich auf den Punkt! Die Situation hat sich im Laufe der vergangenen zehn Jahre deutlich verändert. Noch herrscht das selbe vor Jahrtausenden begründete Paradigma, aber die Schlüsselfrage nach der Rolle der Lebensweise oder "Lebensführung" des Einzelnen läßt sich nicht mehr unterdrücken. Weder in den persönlichen Äußerungen der Verantwortlichen noch in der Politik insgesamt. So hat Großbritannien zum Beispiel eine lebenslange Datenerfassung bei 10 % seiner Bevölkerung zum Einfluß der "Lebensführung" auf die Gesundheit und Krankheiten gestartet - ein gigantisches Projekt. Damit liegen wenigstens die Briten im wesentlichen auf unserer Linie, während wir Deutschen im Fortschrittsdusel weiter pennen, indem auf eine Lösungsfindung bei den Experten in der medizinischen Forschung gehofft und gebangt wird. - Gerade so, als ob nicht sein kann, was ist, nämlich, dass die Masse seit Jahrzehnten abdriftet und jetzt von sich selber mit gewissem Druck von oben aus den entscheidenden Dreh vollziehen müsse. Wir sehen hier und auch aus den auf der "Presse"-Seite unserer Website festgehaltenen Stimmen der Forscher, dass die Amerikaner und Briten den Finger direkt auf die Wunde legen, während progressive suchende Stimmen in Deutschland offenbar unter der Macht bestimmter Kreise zum Ersticken gebracht werden. Sogar - oder erst recht, wenn sie die Stimme vom Ärztepräsidenten selber ist (siehe z.B. hier!).
Daher heute ganz frisch noch einmal: Was ihr uns weismachen wollt, nämlich dass "die unternehmerische Wertschöpfung der Ursprung unseres materiellen Wohlstandes" sei, widerspricht grundlegend der Wirklichkeit! - Wir brauchen eine Politik, die DEN ERSTEN URSPRUNG unseres materiellen Wohlstandes sieht, und das sind unsere urnatürlichen, urgesunden Lebensgrundlagen! Das ist die Anerkennung der Einbindung des eigenen Individuums in die natürliche Evolution und die Anerkennung der Schlüsselrolle der Lebensführung des Einzelnen! Wir brauchen Politiker vom Typ "Mensch im ursprünglichen Sinne"; denn der wahre Mensch besitzt die Erlaubnis des Universums, seine Nahrung vollkommen naturbelassen zu sich zu nehmen. Auch heute noch wie vor Millionen Jahren. Das heißt im Klartext: frisch aus der im Kern noch immer intakten ursprünglichen Biosphäre mit ihren aus der Urzeit für uns erhalten gebliebenen Pflanzen die besser als jedes Kulturkraut schmeckenden Lindenblätter pflücken und essen zu dürfen! Ein Politiker-Mensch, der die zarten und höchst gesunden Blätter der herrlichen Lindenbäume, der Ahornbäume, der Ulmen und ..., so wie sie sind, fürchten muss, kann heute keine zukunftsfähige Politik generieren, denn er verkörpert das Auslaufmodell des Erdenmenschen überhaupt.

(...) 3,2 Mio. Euro stehen den Forschern für die kommenden drei Jahre zur Verfügung. Der Roboter soll in Zukunft immer mehr Haushaltstätigkeiten übernehmen und zwar auf Zuruf - etwa beim Kaffeekochen. Experten erwarten vor allem für ältere, behinderte oder bettlägerige Menschen mehr Lebensqualität durch James und seine potenziellen Nachfolger. (...) (pte/03.08.2007)

Der Grund: Sein Handeln stimmt nicht mit den Erfordernissen der Zeit überein - sein Denken stimmt nicht mehr. Nur ein in Verstand und Körper natürlich reiner Mensch besitzt die Erlaubnis zum natürlichen, wahrhaft menschlichen Leben auf dieser Erde. - Hier findet der Leser übrigens auch die wahre Ursache für alle Spinnereien der Wissenschaftler-Menschen wie über das "Terraforming" unseres Nachbarplaneten Mars4). Denn auch sie sind wie alle anderen Menschen - ja, so ist es um uns bestellt! - von ihrer eigentlichen, artgerechten Nahrung längst weit entfremdet. Ihnen und allen Menschen in allen Ländern der Erde ist die wahre menschliche Nahrung auf Lebenszeit verweigert. Nur etwa ein Zehntel Promille der Menschheit darf zur Zeit noch natürlich leben. So hat es die Natur - das Universum - für uns bestimmt, weil fast alle von uns ihre Nahrung vorher stofflich in einen ausgedachten, also nicht mehr natürlichen Zustand umwandeln. Aber da greife ich meiner anderweitigen Betätigung nun nicht weiter vor ....

____________

4)    6. Aug. '07 - Übrigens befindet sich das Hirngespinst "Terraforming" von Mars dadurch in akuter Auflösung, dass es Mars am Dynamo fehlt: Keine innere Bewegung induziert ein magnetisches Schutzschild (mehr), wie es die Erde (noch) besitzt. Dadurch pustet die kosmische Reinemachstrahlung etwa jedes menschengemachte Atmosphärchen sogleich wieder davon. Nichtsdestotrotz setzten wir Dummen erst gestern wieder hunderte Milliarden Dollar für einen nichtsnutzigen Marserkundungsflug ins All. Wohl nur, damit uns auf der Erde die Träumer vom Mars erhalten bleiben? Warum nicht von einer wieder gesunden Erde träumen? 
Denn was nützt uns Neues, das uns nach außerhalb des Spielfeldes führt, weg von unseren Lebensgrundlagen? Wer auf den Mars will, soll hinfliegen und dort bleiben. Wann bloß kommt die große Bewegung zurück zur Erde: 100 % Biokost, 100 % Naturbewegung, 100 % UrMedizin für den Verstand - 100 % irdische Vergnügen?! 

Jetzt vielleicht?


Quelle: Sonntagsnachrichten v. 5.8.07

Sie mögen ihren Zeitgenossen hundert Jahre voraus sein im Denken, doch Kleider ablegen ersetzt nicht Gewohnheiten abzulegen. Also den Stoff behalten und auf's Küchen-Feuer verzichten! Wenigstens die Politiker müssen natürliches Denken erlernen, um zu bestehen. Ihnen gewähren wir - die PUTG - dafür andere Privilegien.

_____


Noch mehr "ehrliche" und ehrliche Politiker-Worte

"Noch nie hat ein NATO-Mitgliedsland eine Atombombe auf Menschen abgeworfen!"
Helmut Kohl (als Kanzlerkandidat im Wahlkampf im Fernsehen. H. Kohl hält oder hielt sich übrigens lt. BILD
mit dem "körbeweise" Essen von Äpfeln einigermaßen fern von der Schulmedizin.)

Ich frage Dich heute, Historiker Helmut Kohl: welcher Staat zündete die Atombombe, deren tödlicher Strahlenblitz bekanntlich den Schatten eines aufrecht stehenden Mannes in das Gestein brannte? Und eine weitere über demselben Japan, deren Folgen auch sechzig Jahre danach Menschen hinraffen? Ist dieses Land, dieser Staat nicht auch Mitglied der NATO?

"Möge unsere Grenze (DDR/BRD, E.S.) die Menschen vereinen, statt sie zu trennen!"
Erich Honecker (
1981 am Ende des DDR-Besuches des Bundeskanzlers Helmut Schmidt  - derselbe
Honecker ließ 1978 diese Parole ausgeben: "Nichts verbindet uns, alles trennt uns
von der BRD!"; er starb 1994 durch das Universum am Küchenreaktor-Fraß per "Leberkrebs". Tragisch, notwendig!)


"Was habe ich Euch manchmal alles vorgespielt!"
Helmut Schmidt (am Ende seiner politischen Laufbahn. Schmidts schulmedizinisch geprägten,
langen Leidensweg erlebt jeder selber mit.)

"Auch erfolglose Politik ist erlaubt. (Nach Gesetz, Religion und Philosophie) Aber der Politiker ist
für die Folgen seiner Entscheidungen verantwortlich."
Helmut Schmidt, Laudatio anläßlich Verleihung des Ehrendoktortitels.

Wir könnten unsere Lebensweise ändern - DOCH DAS WOLLEN WIR NICHT!
Ganz im Sinne der verkehrten, widernatürlichen Zivilisations-Kunstwelt: Rudolf Scharping, damals Kanzlerkandidat der SPD

"Wenigstens in Büchern sollte die Wahrheit stehen dürfen!"
Roman Herzog, ehem. Bundespräsident der BRD (einer der wirklich Weisen unter den Politikern)

"Das sind keine Geschäftemacher!"
(Gemeint waren die Manager der BRD-Wirtschaft.)
Helmut Schmidt, 1990 zur Beruhigung der DDR-Bürger nach der Revolution und Übernahme ihres Staates

"Soviel menschliche Größe habe ich der Klasse der Manager nicht zugetraut." 
(Sich für die Fehler als Banker zu entschuldigen.)
Helmut Schmidt, 2009 im BR-Interview bezog er Stellung zur sog. "Finanzkrise".

So wirst du heute, zu Anfang des III. Jahrtausends, Doktor-Spitzenpolitiker: Du nimmst, was du kriegen kannst und ein bißchen mehr. Im Notfall machst du dann aus deiner Verfehlung einfach ein paar "gravierende Fehler". Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns nicht vorwärts entwickeln? Und auf einem früheren Stand verharren, da man als Minister noch wegen einer läppischen Privattour mit dem Dienstwagen zurücktrat - kam auch nur so ein leiser Verdacht auf.



Hallo Politiker von heute bis übermorgen!

Wenn man Euch an die Feuerkost geht, verstummt Ihr.

ES GILT, EINEN BANN ZU BRECHEN.
SEID MUTIG! 

Verlaßt endlich die ewige, lächerliche "Reform"-Wand! Denn dieses Land kann seinen Bewohnern etwas bieten: Befreiung vom Krankenhausmief und auch sonst vieles, was wie Bruno, der Bär, ganz von alleine kommt - bewahrt das, statt es abzuknallen!
Seit Jahrzehnten läuft in dem Lande der gleiche Blödsinn: die Milch, die man einst zwecks unternehmerischer Wertschöpfung durch die Ultrahocherhitzung und Homogenisierung zu jagen begann, war ein kurzfrister Vorteil. Jetzt nach Jahrzehnten, macht sie die Kinder so fett, dass euch, den Verantwortlichen, Angst und Bange wird. Stellt das schleunigst ab, es war wie so ungeheuer vieles ein "tödlicher" Rückschritt! Auch wenn noch so viele Experten mit ihrer auf künstliche (weil bezahlte) Überwindung statt Einklang mit der natürlichen Evolution gestellten Denkweise es "besser" wissen. Warum setzen Produzenten wohl
mit einem Male den Leuten alles aus Milch Gemachte in der Qualität "laktosefrei" vor - weil Milch so gesund ist, wie die "Ernährungswissenschaftler" sagen? Nein, weil sie mit dem Dreck, der ultrafein geworden die Darmsperre durchbricht und überall hängenbleibt, den Nachkommen, den Wertschöpfern, den Athleten und den Kämpfern gegen den Terrorismus die Körper verstopft. Dreck, den Ihr Auslaufmodell-Menschen mit dem Alt-Paradigma im Denken verzapft habt! Nur ein Zehntel Promille der Weltbevölkerung lebt derzeit natürlich; viele aber behaupten von sich, gesund zu leben. Den Menschen verschleiert ihr selber von Feuerkost Abhängigen, selber zu "Gammelfleisch" Werdenden, dass sie mit dem Verlassen der natürlichen Nahrung das Recht auf lebenslange Gesundheit verloren! Dass sie statt dessen von der Evolution gejagt werden. Die Medien sind tagtäglich voll des leidigen Themas (Deckname "Gesundheit"). Sorgt also zuallererst dafür, dass die Menschen von der Natur ihre Berechtigung auf die naturbelassenen (ungewaschenen, rohen) wildwachsenden Pflanzen zurückerhalten! Nur dann werden sie davon echt geheilt und dauerhaft gesund statt von "Bakterien und Parasiten" massenhaft besiedelt und gequält.

Das ist der Maßstab, an dem Euch das Leben messen wird. Wir immer Gesunden haben Euch nun 15 Jahre lang präzise gesagt, wie das geht. - Ihr tragt die Verantwortung für die Umsetzung! Wie schön, dass es Politiker gibt, die dies in ihren Worten widerspiegeln. Noch nie sprach es einer so deutlich aus wie der Kuhn gestern, am zweiten September '06 - das war eine Revolution!
Auch wenn alle so tun, als merken sie es nicht. Ja, Ihr anderen, so könnten wir weiterkommen.
Glückwunsch an BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN!

Wir müssen nicht die Natur retten, wie Ihr uns überall suggeriert, sondern wir müssen uns vor der Natur retten -
und ihr Angebot annehmen, wie es sich für uns als Teil der Natur, des Universums, geziemt. Hört deshalb auf, das Verhalten des Universums für "unverantwortlich" zu erklären - Ihr meint doch, es solle warten, bis wir eine andere Lösung für den Atomausstieg haben!
Das Universum wartet nicht ....

 -

Hallo Eltern von heute und morgen!
Verschont Eure Kinder vor allem Unnatürlichen - Ultraschall, Antibiotika, Hautcremes, Milchersatz-Pulver usw.! Laßt Euch nicht von Arztauftritten in TV-Serien auf die falschen Heiler und lebenslanges Tablettenschlucken einstimmen. "Frische Milch", die sich länger als zwei Tage hält, ist stets DRECK für Euere Sprößlinge und macht sie und Euch später unglücklich!
Milch ist Nahrung nur für die Jüngsten, ab 4 Jahren schadet sie - auch top euterfrisch! Das Unnatürliche ist überall, fast.
Bei Erkrankung handelt Ihr nur dann unbekümmert, wenn Ihr natürlich - euch an die Zeit der Menschwerdung zurück besinnend - denkt. Von Ärzten geht bei den meisten Leiden mehr Gefahr aus als Gesundheit. Über das aufgezwungene Impfen Eurer Kinder erfahrt Ihr die Wahrheit erst, wenn Ihr konzentriert danach sucht. Zum Beispiel hier. Aber Ihr müßt viel mehr wissen, um Euch in dieser Gesellschaft zurechtzufinden - und das lehrt bis heute kein (staatliches) Bildungswesen dieser Erde. Seht daher den LINK auf dieser Seite ganz unten!

Es gibt keine "Störungen", erst recht keine "Eßstörungen".

Nur geistige Störungen, ein solches Phänomen zu begreifen!

So schützen Sie sich vor den gefährlichen Nebenwirkungen der zivilisatorischen K(r)ampfmaßnahmen gegen die gefürchtete "Schweinegrippe" wie Stummel- und Ringelschwänzen: Hüten Sie sich vor dem Zugriff der impfwütigen Lakaien der Schulmedizin durch schnellstmögliche Anwendung der rein natürlichen Urmedizin!

Ach, Politiker in der großen und kleinen Koalitionen, Ihr wißt nicht weiter bei euren Gesundheitsreformen?2)Begreift zum Wohl der Kranken und Noch-Gesunden: Eine echte Gesundheitsreform ist nicht mit Sammelmätzchen zu machen, sondern erfordert den endgültigen Einzug einer - unserer! - quasi Absolut-Naturheilkunde. <Das schrieb ich Euch schon vor Jahren hier hin, ohne dass Ihr daraus gelernt habt - nun habt Ihr in der kleinen Ko. einen Teller Suppe mehr auszulöffeln.> Und den Rausschmiß der Schulmedizin, deren Revolutionierung unter der Führung unserer medikamentenfreien Heilkunde! Wir nähen zwar weder abgerissene Arme an, noch tauschen wir Organe aus oder flicken geplatzte Därme - dennoch: "UNHEILBAR" bedeutet für uns in den allermeisten Fällen "HEILBAR". Klarheit darüber muss ins Land und die Welt! Unsere Medizin greift, wir heilen auch schwierigste Fälle. Wie wir euch zeigten: zuverlässig, mit System. Mit dem Neusten, was Heilkunde ausmacht. Wir wissen, Ihr habt auf eure REPUTATION zu achten, und DA IST NATUR VERPÖNT. Vergeßt darüber nicht, dass das heutige Denken - gemessen an den langfristigen Anforderungen, in bezug auf diese Welt - auf dem Kopf steht: seine Väter riefen zum Verprügeln und Quälen der Natur auf, "bis sie gefügig" wird. Statt weniger, müssen folglich immer mehr Tiere in deutschen Laboratorien qualvoll sterben. Sie begriffen absolut nicht und ignorierten bewusst, dass alle Lebensfreude, alles Glück für alle Zeit seinen Ursprung in den jeweils real gegebenen reinen Natur-Ressourcen findet. Damit stellten sie das Denken vollständig auf den Kopf, so lange, bis wir uns dessen gewahr werden und schon die Schule die Menschen über die ganze fiese Misere aufklärt.
Rasend schnell sind damit praktische, auch wirtschaftliche Erfolge zu erzielen. (Im Wechsel mit globalem Mißerfolg auf jeder Ebene, wie wir inzwischen erlebt haben.) Tut das endlich mal wieder, statt denen, die sich ihre  Gesundheit
selber machen wie wir, zugunsten immer mehr kranker Menschen in die Taschen zu langen! Könnten diejenigen heilen wie sie euch weismachen, die ihr damit bezahlt, würden die Kosten für Gesundheit sinken statt zu steigen! Ihr finanziert ein verbrecherisches System, das statt Krankheit in Wahheit eure Gesundheit bekämpft. Hergestellte Gesundheit ist spätere, umso schlimmere Krankheit. Und ihr Ärzte? Jammert nicht! Arzt zu werden bedeutet schon alleine deshalb nach den schlechten Karten gegriffen zu haben. Haltet euch an euer angebliches Vorbild, den großen Hippokrates - der nahm Bezahlung nur bei Heilungserfolg. Aber was macht ihr statt dessen? Die leidenden Menschen bewusst in die Irre führen. Massenhaft töten! Wir hingegen trauen uns locker zu, eure Opfer zu wiedergewonnener Gesundheit zu führen - das ist die Regel! 

Aber die Ignoranz der Menschen hat Grenzen. Sie werden das Schulmedizinsystem eines Tages von der Weltbühne fegen.

Aus unseren praktischen Beobachtungen und Erfolgen haben wir ein Werkzeug entwickelt, das der Politik präzise Vorgaben zur  treffsicheren Gestaltung einer bestmöglich gesicherten Zukunft für die Menschen zu liefern vermag. Die heutigen Politikansätze dagegen sind noch immer - für immer - weit davon entfernt. Allerdings sind sie identisch mit der hintergründigen Strategie der Bevölkerung selbst: dem Versuch, sich an den unerbittlichen Forderungen des Universums vorbeizumogeln, so lange es geht. Das aber ist der wahre Grund für ihre Untauglichkeit. Für den Ausfall der "Biodiversität", der Klimastabilität, der Volksgesundheit, der sozialen Sicherheit. Nichts macht die Politik richtig - alles, aber auch alles läuft von Grund auf verkehrt, stimmt nicht mit den wahren Erfordernissen unseres Planeten, unserer Lebensräume und unserer eigenen Leiblichkeit überein.

Das muss und wird sich ändern - doch wie? Erst, wenn handfestes Leid uns zwingt? IHR SEID AM ZUGE - und könnt doch nicht ziehen! Politiker heute sein, das bedeutet auf einem untergehenden Schiff Verantwortung zu tragen. Euch und uns, quasi den "Untertanen", muss dieses klar sein: es wird niemanden geben, der als noch so begabter Wissenschaftler, Politiker oder was auch immer derart viel Energie und Gewicht aufzubringen hätte, eine Änderung des verhängnisvollen Verlaufes herbeizuführen. Auch keinen anderen, der uns heraus zu führen vermag. Wir haben es mit einem unvorstellbaren SUPERSYSTEM von biblischen Ausmaßen zu tun, dem auch künftig auf keinem Wege beizukommen sein wird. So sind wir, die heutigen Menschen dieser Erde, dabei, ohnmächtig ansehen, was nie zuvor Menschen erlebten:

Den Beginn sehr bitterer ein bis zwei Jahrhunderte am Ende einer für zumindest manche genialen Zeit.

Doch wir sollten es endlich versuchen dem beizukommen. Dazu werden wir - Politiker können das nicht für uns tun - uns ins Bewusstsein zu rücken haben, dass wir Menschen vom Universum für eine ganz bestimmte Aufgabe bereits bestimmt sind. Umwelttechnologie auch der allerfeinsten Art kann dieses nur natürliche Bewusstsein leider nicht ersetzen - im Gegenteil zeigt "Umwelttechnologie" schon jetzt, was sie im globalen Maßstab bewirken wird: eine drastische Verschärfung des Umweltdesasters. Statt endlich das, was in vorbiblischer Zeit unsere Urahnen - vermutlich nicht ganz ohne Stirnrunzeln - verzapften, mit dem Feuer unterm Topf, als das Urübel zu enttarnen, werden sich die verantwortlichen Anführer der bereits seit Jahrtausenden globalisierten Feuerzivilisation und ihre Wissenschaftler weiter mühen, dies zu vertuschen! So werden wir immer wieder zu hören bekommen, wie schlimm es zwar um die Natur steht, dass sie, die in unseren Tagen in den allgemeinen Sprachgebrauch rückende "Umweltkatastrophe", aber mit Geld zu beenden sei. Sogar der Betrag wurde von einem unserer lieben, global und "ökologisch" (was, so absurd es klingen mag, immer auch nur "widernatürlich" bedeutet) denkenden Anführer genannt, es ist nicht mal viel. Die Profi-Ignoranten - weil in frühester Kindheit zu Feuerköstlern, damit auf Lebenszeit widernatürlichen Akteuren, gemacht - werden uns und andere Anführer immer wieder ermahnen, "sofort etwas zu tun". Nicht mehr werden wir von ihnen hören, jetzt, nachdem der Fortschrittsglaube zwangsläufig wachsende Risse bekam.

Das System wird also seine Fahrt mit uns in den Abgrund weiter fortsetzen. Viel weiter. Es tut mir sehr leid ... Es wird keine "Spritze gegen Krebs" geben, die uns weiterhilft. Keine "regenerative Energie" nach den heutigen Konzepten wird uns nützen. Keine "Immunisierung" der wunderschönen, aber "von oben" rüssellahm gemachten Elefanten kann gut sein.
Kein Rettungsversucht für Wildtiere wird wirklich nützen. Im Gegenteil. Die Leute werden die Wahrheit weiter zu begreifen meiden wie die Pest: Nämlich, dass, wenn sie ihre Krankheit bekämpfen, sie in Wahrheit ihre Gesundheit bekämpfen. Und die der Tiere ebenso. Das Volk, von dem alle Politik ausgeht, wird weiter nur Politiker erzeugen, die ihren Willen, nicht natürlich zu leben, vollstrecken. Die Massen, die selber kranken, weil in ihrer frühen Kindheit in fatalen Konflikt mit ihrem Planeten gebrachten Wähler - die eigentlichen Politiker - sind der Grund dafür, dass unsere ausführenden Politiker als kranke Vorbilder in Erscheinung treten - und keinen Ausweg finden werden. Denn alles, nur das dürfen sie nicht!

Unsere Sprache ist deutlich, die Wahrheit über uns Jetztmenschen ist scharf in allen Einzelheiten zu sehen. Sie tritt ein -
zuverlässiger, als jeder Wetterbericht.

Ach, so ... viel steht also bereits fest: die Politiker sind nicht die Schuldigen - es sind wir, jeder einzelne, der an seiner von den Eltern vorgegebenen Lebensweise festhält. Aus unserer Gesundheitslehre folgt aber noch mehr: Der Fortbestand der zivilisierten Menschheit wird auf drei Säulen gründen. Bereits jetzt wird sie erstens vom kapitalgebundenen Wettbewerb (Markt) und zweitens von der Demokratie getragen. Es sind dies in historischer Auslese entstandene Randbedingungen, unter denen wir unser Zusammenleben organisieren, die als Eliminatoren menschlicher Irrtümer fungieren. Noch klammert unsere Gesellschaft die wichtigste Säule der Zivilisation aus - die elementarste Randbedingung, die aus unserer Entstehungsgeschichte stammt. In der Folge solch fataler Ignoranz treiben wir naturgemäß in die Enge. Kein geringerer, als der ehemalige Präsident der Weltbank, sagt für etwa 2026 eine Weltwirtschaftskrise voraus und verknüpft diese Aussage mit menschengemachter Klimaveränderung der Erde. Aber interessiert das etwa die Öffentlichkeit sonderlich, wenn einer ihrer Anführer in die Offensive geht und sagt, wo sie landen wird? - Kaum. Wer außer uns fordert, was von den Politikern in dieser Situation gefordert werden muss? Hier nehme ich nun auf dieser Webseite Euch Politiker stellvertretend für alle Menschen, weil von solch ungeheuerlicher Aussage betroffen, in die Pflicht:

/ November 2006:
1)    Ich fordere - stellvertretend für alle Menschen - von den Politikern die schnellstmögliche Untersuchung der Möglichkeiten zur Bewahrung der Bevölkerung Ihres Verantwortungsbereiches und des Staates BRD vor den Folgen einer solchen, jetzt vom Weltbankpräsidenten für den Fall der weiter steigenden CO2 -Anreicherung in der Erdatmosphäre vorausgesagten Weltwirtschaftskrise!
Denn sie legten ihren Eid darauf ab. Dazu fordere ich Sie auf, von den relevanten Wissenschaften folgende Aussage zu verlangen: Vor rund 25000 Jahren ging die Menschheit von der naturbelassenen Ernährungsweise zur Ernährung mit überwiegend hitzebehandelter, damit thermochemisch veränderter Nahrung über. Hätte dieser Prozeß in einer nach heutigen Verhältnissen organisierten Menschheit - unter der Annahme ihrer damaligen Existenz - eine gesundheitsbehördliche Zulassung erhalten? Oder hätte damals - wie heutzutage für den Drogenkonsum - für gekochte,
gebratene, gebackene, oder sonstig thermisch behandelte Nahrungsmittel ein Verbot ausgesprochen werden müssen?

2)    Ich fordere Sie weiter dazu auf, in diesen dringendst erforderlichen Klärungsprozeß die Vielzahl - auch meine persönlich in dieser Hinsicht erzielten - Ergebnisse auf dem Gebiet der rein natürlichen Heilung schwer erkrankter Menschen einzubeziehen!

Hierin offenbart sich die unverzichtbar gewordene dritte Säule
einer künftigen zivilisiert lebenden Menschheit - der Naturabgleich wenigstens des Denkens.

Die Gedankenwelt der heutigen Menschen hat rein gar nichts mit der Welt, in der sie leben, zu tun. Zur xbeliebigen Erweiterung ihrer Gedanken- und Erlebniswelt haben sie über Generationen eine Kunstwelt in die Welt gepresst und sind dabei, sie mit einer von den natürlichen Gegebenheiten entfremdeten
Struktur und Dynamik auszustatten und immer weiter in die echte Welt, die unsere natürlichen Lebensgrundlagen beherbergt, hineinzutreiben. Soll uns der Rest lebenserhaltender Naturgegebenheiten und in gewisser Weise auch diese Kunstwelt erhalten bleiben, müssen wir darüber hundertprozentige Klarheit schaffen. Wir sind irrtümlich gewohnt, an eine Uhrzeit zu glauben, an Zeitdauer, Zeitmessung - aber es gibt nichts dergleichen wirklich. Noch niemals vermochte ein Mensch, "Zeit" zu messen. Und da es Zeit nicht gibt, wird dies auch niemals möglich sein. Dies aber gehört mit zur heutigen, im Grunde verkehrten Vorstellungswelt der Menschen, die insgesamt die Triebfeder des Umweltdesasters bildet. Welches den Verantwortlichen im Finanzsektor des Staates die Erfüllung ihrer Aufgaben einer langfristigen Planung unmöglich macht.

Als Bürger der Bundesrepublik Deutschland und Verantwortlicher für diese Internetpräsenz verlange ich, diese seitens des Staates zu tragende Untersuchung mit höchster Dringlichkeit zu organisieren und wahrheitsgemäße Informationen über den Verlauf und die Ergebnisse den Medien zuzuleiten. Des weiteren ein Aktionsprogramm abzuleiten, sobald sich ein schlüssiges Bild über die Situation abzeichnet!

Meinen Sie mit Hinblick auf die im November 2006 vom Weltbankpräsidenten
getroffene Feststellung nicht auch:
Alles andere wäre Verrat an der zivilisierten Bevölkerung
dieses Staates, letztlich der Menschheit?
Denn die in den Konturen schon gut zu sehende Super-Krise der Weltwirtschaft ist in den Verantwortungsbereich der heutigen Politikergeneration gerückt.
Es ist quasi amtlich: In nur zwei Jahrzehnten (von 2006 gesehen) drohen uns weltweit akut lebensgefährdende Zustände: Hunger, Kälte, Armut.

Der bloße Ruf nach einer veränderten Lebensweise, so anerkennenswert er ist, er genügt nicht. Wir heute in diesem Lande Deutschland sowie auf der gesamten Erde lebenden Menschen, vor allem unsere Kinder, sind in außerordentlich großer Gefahr.  Ich erwarte, dass diese Forderung nicht nur ernst genommen, sondern auch erfüllt wird. Nur so kann das Bewusstsein für persönliche Verantwortung und die notwendige Überzeugungskraft zum Handeln in der Gesellschaft entstehen.
/


Tut Ihr das, so hört Ihr gewiss auf, Kochbücher zu schreiben.



Dezember 2006: Da diese Seite eine wachsende Beachtung findet, füge ich einige Gedanken hinzu. Diese Ausführungen sind im Ergebnis kritischer Prüfung entstanden. Sie sind verbunden mit einem zur Problemlösung bewusst vorgenommenem Wandel der eigenen Lebensweise - primär der Ernährungsweise und sie werden auch künftig vom Autor weiter geprüft. Ich denke, ich bin mir der Verantwortung bewusst.


Wie steht es nun mit der Schuld bei den Politikern?
Denn sie haben darüber zu befinden, was in den Schulbüchern steht. Damit bestimmen sie wesentlich mit, welche Denkweise die Menschen bei sich einrichten. Wenn wir - mit den Grundpositionen des Denkens des Jahres 3000 ausgestattet - die Masse der Bevölkerung der Schuld für globales ökologisches und ökonomisches Desaster bezichtigen, kommen wir um diese Frage nicht herum. Unsere Kids werden dumm gelassen! Sie lernen, was sie für ihre Gesundheit tun können, aber das ist es einfach nicht. In den Schulunterricht gehört, dass kein Kind auf dieser Erde jemals tatsächlich auf eine "Spende für die Kinderkrebshilfe" angewiesen war oder sein wird! Sie müssen endlich wissen, dass auch schlimmer Krebs KEINE KRANKHEIT ist, sondern verschwindet, wenn das betroffene Kind sich einer echt natürlichen Lebensweise zuwendet. Und dabei von den Erwachsenen unterstützt statt gehindert wird! Krebs, Ungesundheit ist die Währung des Universums, mit der wir Menschen all unsere Naturverachtung zu bezahlen haben. Die verantwortlichen Politiker verschweigen - unter Gebrauch des dämonischen Begriffes "Krankheit" - den Schülern:

Jeder Mensch ist bei jeder noch so schweren Krankheit selbst in der Lage, sich wieder gesund zu machen!

Was aber erwidern die Volksvertreter, wenn man sie darauf anspricht? Sie sagen, dass das, was wir vorschlagen, wohl seine Bedeutung hat, dass aber die meisten Menschen das nicht wollen und man lieber ein paar Millionen in diese und weitere in jene Forschung steckt, um daraus irgendein imaginäres "Potential" auszuschöpfen. Ergebnis: Kostensteigerung bei Ausfall des Gewinns - Spirale der Vermögensvernichtung.

Nein, liebe Politiker! Wir sind durch eigene Initiative unsere Leiden losgeworden. [Cerviko-Kranial-Syndrom (rasende Migräne-Attacken über 20 Jahre) meiner Frau, schlimmste Kopfschmerzen bei mir, Magen-Darm-Sachen, die sich über Jahrzehnte bei uns beiden manifestiert hatten. Verschwunden auch Atembeschwerden, Schlaflosigkeit, fürchterliche Schmerzattacken im Enddarm, Pseudoradikalsyndrom usw. usf. All diese Leiden hatten wir uns im wesentlichen bei den Helfern der Menschheit, den Ärzten geholt. Mit Tablettengift gegen die Bazillen und Kopfweh fängt es bei fast allen an. Dann "helfen" sie uns, besser: sich selber, mit immer stärkeren Giften weiter auf die Sprünge. "Im Zeitalter der Antibiotika." In die verhängnisvolle Arztspirale geratet ihr wie die Ärzte selber auch immer wieder. Ihr, sie, wir alle verfangen uns im eigenen krankmachenden Netz!]

Wir haben aber nicht nur unsere Leiden verloren, wir sind schon heute im Besitz des Denkens unserer noch fernen Nachfahren.
Aber die sogenannten Krankheiten führten mich auf den Weg in einen Gesundheitsstatus, der mich das ganze Leben nie mehr krank werden lässt. Ich gehe, wenn es verlangt wird, zu jedem Schwerkranken im Krankenhaus, spreche mit ihm, und wenn er geeignet ist und einwilligt, führe ich ihn in seinen ursprünglichen gesunden Zustand zurück!
Das ich dies vermag, habe ich bereits unter Beweis stellen können. Dazu bedarf es des vollen Durchblickes und eines gewissen Geschickes. Den Durchblick, um nur natürlich gegen den Mainstream in Gesundheitsfragen zu schwimmen aber, wollen die wenigsten bei sich einrichten. Vor vielen Jahren schon heilte ich unsere Tochter von ihrer schweren Blinddarmentzündung. Selbst das ist kein Problem - damals war ich noch nicht mal im Besitz des Durchblickes. Viele schlimme "Krankheiten" verschwinden unter den Mitmenschen in Einzelfällen, ohne dass sie sich um eine Auswertung kümmern. Keiner von uns braucht je einen Arzt! Das ist die Regel. Solange sich dieses Bewusstsein nicht in den Menschen etablieren kann, steht es schlecht um uns. Einige  Politiker senden positive Signale in diese Richtung. Viele Menschen tun das, denn wie gesagt weiß jeder .... Ignoriert dann aber.

Die von uns verlangte, erforderliche Umstellung der Lebensweise, sie wird von Seiten der Experten und ihren Mitläufern in den Medien abgelehnt. Es träten Mangelerscheinungen auf, wird behauptet. Ich sage dazu, keiner dieser Ärzte hat es je richtig angestellt! Das ist der wahre Grund ihrer oft nur scheinbaren Misserfolge.
Denn die Natur verschleiert ihr Wirken und prüft unablässig unseren Verstand, bevor sie uns belohnt.

Das als Mangel zu deuten offenbart vor allem eines: Mangel an Verstand. Den Planeten für uns zu bewahren verlangt, endlich die Erkenntnisse des gesunden Menschenverstandes über das Wirken der unendlich weisen Natur - des Universums - über die gesamte Menschheit auszubreiten. Wer damit gegenargumentiert, wir wollten jeden kontrollieren, was er unter dem Kochtopfdeckel anrichtet, dem müssen wir die vorsätzliche Vernichtung seiner und unser aller Lebensgrundlagen entgegenhalten. So sind die Zusammenhänge nun mal. Wir wollen niemandem in den Topf und auf den Teller schauen, sollten es jedenfalls nicht. Sachlich argumentieren bedeutet allerdings zu akzeptieren, dass das Küchenessen radikal und unnatürlich das geschlechtliche Potenzial antreibt. Die Nahrungsfrage ist von grundlegender Bedeutung in der Frage des Naturkonfliktes der Zivilisationsmenschen. Sie sollte nur nicht im Vordergrund stehen. Sicher ist, dass wir ohne Nahrungsumstellung die Überbevölkerung und die fundamental gefährliche Entwicklungen auf dem Globus nicht stoppen werden. Der eigentliche Schlüssel dazu sind die kranken Menschen. Sie sind vom Universum aufgerufen und haben sich ihm so zuzuwenden, dass ihnen Heilung widerfährt. Wahre, natürliche Heilung! Da sie nur unter besonderen, heute nicht gegebenen Umständen diesen Weg zu gehen bereit sind, werden wir tatsächlich in große Schwierigkeiten geraten. Oder wir stürzen das System, dem sie anhängen!

Politiker dieses Landes und der Erde, Ihr solltet das endlich bedenken!
Ich meine, viele von euch arbeiten schon daran.
Sie, die Ausnahmeleute, sollten wir unterstützen!

Stürzt euch also auf diejenigen, die davon profitieren, dass das Universum
die heutige Menschheit so fürchterlich drangsaliert: die Ärzte! Zerschlagt endlich deren Schwindelsystem!
Befreit auch die Wildtiere von den immer zudringlicheren Tierärzten, vergesst nicht die im Zoo!

(Verschont nur jene, die Extremfolgen der Misstaten ihrer Berufskollegen durch mechanische Eingriffe o.ä. wieder reparieren. Die zum Beispiel von Antibiotika restlos aufgegangene Magen-Darm-Perforationen oft in Noteinsätzen zusammenflicken. Die den schwer Betroffenen einen Wink - weg vom Kochtopf ! - auf den Weg geben. Die Ärzte in der Unfallmedizin. Ihnen gehört unser Dank, niemals unser Zorn.)

Denn der gesunde, natürliche Menschenverstand hat für uns das gesamte Heilungspotential aller bisherigen rein natürlich angelegten Heilmethodiken wie
Heilerdekunde, Früchteheilkunde, Wildkräutermedizin (Frischverzehr ungiftiger Kräuter und Wurzeln), Bewegungstherapien, Wasserheilkunde, Darmreinigungsverfahren, Fastenheilkunde, Mentalheilkunde, Sonnenheilkunde, gebündelt zu einem Höchstmaß an Heilungspotential. Zu einem Potential, das die Schulmedizin - logisch betrachtet - längst in die Knie zwang und nun an ihrer Stelle die führende Rolle beansprucht. Zu erlernen in einem einzigartigen literarischen Werk. Diese Gesundheitsbibel, dieses Fachbuch bringt noch viel mehr unter die Menschen!

Die Erschließung dieses Potentials für alle kranken Menschen, das bedeutete wahre Gesundheitsreform!
Dies ist die vordringliche Aufgabe der heutigen Politiker, die so gerne durch die Gestaltung unserer - global gesehen - zivilisatorischen Gesellschaftssysteme auf Dauer unsere Lebensverhältnisse auf der Erde sicherstellen wollen.

Dazu werden nur Politiker und gesellschaftliche Kräfte fähig sein, die sich nicht nur an uns Menschen orientieren, die sich der eigenen lebenslangen Gesundheit bewusst sind. Sie werden wie wir selber dazugehören müssen. Sie sollten nicht mehr an ihren Reden zu diesem oder jenem Politikfeld gemessen werden, denn das geht im Grunde nicht! Sondern daran, ob sie in die Krankenhäuser gehen, mit schwerkranken Menschen sprechen - nur deren Gesundwerdung weist höchste Überzeugungskraft auf - ob sie es fertigbringen, wie zum Beispiel ich einen Menschen in Einklang mit dem Universum zurück in seinem gesunden Zustand zu führen und zu begleiten. - Doch ich fürchte sehr, solche Politiker, die wir dringlichst brauchen, werden wir nie erleben.

Das Land, die Erde wird sie nur eben ab jetzt immer dringlicher brauchen - und sie werden nicht da sein, ist zu fürchten.
Immer nur solche Politiker, die von Menschen gewählt wurden
, statt vom Universum.
Es wird wohl bald sehr kalt werden - auf Erden.

_____________


Ich hoffe, Leser mit diesen Ausführungen noch nachdenklicher gestimmt zu haben. Auch wenn meine Forderung an die Politik heute lächerlich erscheinen mag, ist das der richtige Weg für uns. Bedenken Sie nur, Jahr für Jahr versuchen in Tausenden deutschen Operationssälen ebenso viele hochgebildete und -qualifizierte Menschen ca. einhunderttausend andere Menschen für eine willkürlich vor Jahrzigtausenden von wiederum anderen Menschen ausgetüftelte, weltfremde Lebensweise mit waghalsigen Säbelfechtereien gegen den Willen des Universums quasi zurechtzuzimmern! Dieser Kampf nimmt schnell immer bizarrere Formen und Ausmaße an und fordert immer höhere Opfer. Immer gewaltigere Ausmaße nehmen die "Krankenhaus" oder "Klinik" genannten Antievolutionsstätten des Schwindelsystems Schulmedizin an. Die gesamte Politik fängt in unseren Tagen an, sich um dieses eine spiralförmig eskalierende Thema zu drehen. Auch viele Ärzte gehen bereits mit uns daran, diesem Spuk eine Ende zu setzen. Sie gehen neue Wege. Ich appellieren an dieser Stelle an die vielen klugen Ärzte, ihre Tätigkeit endlich im großen Zusammenhang der Weltgeschichte und des Universums - der Natur - zu sehen und das bisherige überbordete, sich selber auffressende System zu verlassen und zu zerschlagen! Keiner will dabei die Patienten so ohne weiteres verlassen, sie müssen erfahren, dass sie einen anderen Weg zu gehen haben - den das Universum für sie bestimmt hat.

Und was sagen wir den Politikern - unseren kranken Vorbildern? Wem können wir es noch erlauben, Politiker zu werden?
|Feb. 2011: Inzwischen kann ich den Leser dazu auch auf meine Seite PUTG hinweisen.

Stellen Sie sich jetzt einmal vor, ich gehe mit einem Politiker hinaus aus der Stadt - dahin, wo wir Menschen uns der Notwenigkeit bewusst sind und nur wenig in das Geschehen einmischen. Ich, ein Mensch unserer Zeit, der sich - wie auch immer - inzwischen zu einem lebenslang nicht mehr krank werdenden Menschen gewandelt hat. Derer es heute nur ganz wenige im Lande gibt. Wir beide, der Politiker und ich, wir suchen in diesem Stück Wald den Kontakt zum Universum - was meinen Sie, ob wir ihn wohl finden? Sehr wahrscheinlich sogar. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Politiker die nächsten 12 Monate überlebt und gesund bleibt, halte ich für nicht höher als 50 %.3) Die Wahrscheinlichkeit gesund zu bleiben für mich hingegen ist durch diesen "Gang zum Universum" erneut gestiegen. Was nun ist mit uns an diesem Julitag in unserem Gedankenexperiment dort im Wald geschehen?
Wir haben etwas getan, was der moderne Zivilisationsmensch für gewöhnlich strikt meidet: wir haben ein paar Blättchen von den Linden, Ulmen und ein paar anderen Bäumen gegessen. Dazu ein wenig geplaudert, sonst nichts. Die genannten Folgeereignisse werden uns von den Menschen, wie sie in 1000 Jahren auf der Erde leben, unterscheiden. Und dies wird auch die Politiker der Zukunft von den unsrigen unterscheiden. - Natürlich setze ich voraus, dass deren Zunft überhaupt noch existiert. Auch wenn es für unsere Ohren noch befremdlich, geradezu utopisch klingen mag, aber nur so gehören wir zu den wahren Erdenmenschen:

Hier nun stelle ich Ihnen das einzig taugliche, weil an den Forderungen des Universums orientierte Verfahren der künftigen Auswahl der Spitzenpolitiker vor. Diese Damen und Herren, die sich verpflichten lassen, werden sich ähnlich der beschriebenen Weise auch vom Universum wählen bzw. bestätigen lassen müssen.

Solange wir das nicht von ihnen verlangen, können wir sie - und uns - auf unserem Heimatplaneten als Fremdlinge, quasi
Außerirdische sehen. Solange sind wir alle uns gegenseitig kranke Vorbilder - mit den sich tagtäglich deutlicher abzeichnenden Folgen.


Verlangen wir das von den Politikern! Nur so verschwindet unsere Klimakatastrophe wieder!

Ärzte und Tierärzte waren und bleiben - trotz der vielen guten - VERBRECHER, sie ertragen natürliche Gesundheit nicht! Auch mit Ihren Tabletten und Spritzen und ihren anderen künstlichen Absonderungen treiben sie die Klimakatastrophe an. Die Tiere, die sie impfen, sind natürliche Wesen; die kranken Tiere und Menschen, die sie operieren, sind auf dem richtigen Weg, solange sie nicht operiert sind - auch wenn es uns anders erscheint. Schulärzten lehrte man glauben, "den Tod" feststellen zu können, doch ... - lassen sie lebende Menschen sezieren und begraben: "Ich bin wach geworden, weil der Schmerz unerträglich war", sagte der 33-jährige Carlos Camejo ...(www.n-tv.de, 15.9.07) Ein einziges System der vollständigen Ignoranz, was sein Verhältnis zur Wirklichkeit der Welt angeht. Das das Universum unmöglich auf ewig dulden kann.

Ihre Ärzte sind in Wahrheit, und nur darauf kommt es an, d
ie Nichtgesunden!

Die wichtigste Aufgabe der Politiker der Gegenwart ist die Absetzung der Schulmedizin!
Die Politiker tragen, wenn nicht die Schuld, so die Verantwortung für den Klimawandel.
Wir werden auch die hinwegfegen müssen, wenn sie weiter versagen - sie sind dann
nicht hinreichend gewählt.





Sofortprogramm zum Klimastopp

Politiker dieser Erde, eignet Euch die nötigen Kenntnisse zur eigenen psychischen und physischen Wiedereinbindung in die Natur an, unterzieht Euch der beschriebenen Prüfung und werdet zu natürlichen, somit gesunden Vorbildern! Diese Forderungen sind neuartig, weil alle bisherigen Wege versagten, weil unsere Welt zu sterben droht, und weil sie einem natürlichen, somit Euch - bei allem Respekt - noch fremden Wertesystem entspringen. Sie sind von höchster Relevanz in der Klimafrage. Alle weiteren Schritte verlangen schrittweises Vorgehen.


Politiker der Welt, so geht Ihr schon jetzt im Amt vor, so löst Ihr das Problem Arbeitslosigkeit gleich mit!
  1. Verpflichtet die Schulmediziner, vor allem dort, wo sie wie in der Bundesrepublik Deutschland dem Grundgesetz nach dominieren, chronisch schwerkranke Patienten - spätestens, bei denen ihre Weisheit am Ende ist - in Kontakt mit uns Naturmenschen zu bringen! Wir werden diese Fälle prüfen und die meisten dieser Menschen zu ihrer Gesundheit zurückführen, wie wir es der Welt bereits in vielen Fällen bewiesen haben.
  2. Verpflichtet per Klimakonferenz die Autokonzerne, in 2008 für jeweils 100 produzierte Automobile einen Baum anzupflanzen und die Pflanzrate jedes folgende Jahr bis 2012 zu verdoppel! Somit gibt es schon 2012 pro 7 ausgelieferte Neuwagen einen neuen Baum. [Leider ist auch diese Chance bislang vertan, man griff diesen Vorschlag immer noch nicht (2/08) auf.]
  3. Zumindest die Oberhäupter aller demokratischen Administrationen müssen ihre Naturaktzeptanz unter Beweis stellen, schafft dazu den gesetzlichen Rahmen! Ihr tragt die Verantwortung, wenn den Völkern der Erde weiter zunehmend Gefahr droht! Wir Autoren und Natur-Gesellschafts-Lehrer sind bereits wieder Menschen, die niemals ernsthaft erkranken werden - wir werden Euch zur Seite stehen, bis das Ziel erreicht ist.
  4. Untersagt den Ärzten jeden medizinischen Eingriff, auch zur Betäubung, an allen Wildtieren! Auch wenn sie in Gefangenschaft leben und dadurch scheinbar Verluste eintreten. 
  5. Untersagt auch den Weltraumbehörden alle direkten Attacken auf natürliche Weltraumobjekte, Asteroiden und Kometen, auch wenn Gefahr droht, denn auch sie provozieren damit nur noch größere Gefahren für uns alle! Bisherige Naturkatastrophen waren stets von späterer Bedeutung im besten Sinne für das Leben auf der Erde. 




Zu Beginn meines naturwissenschaftlichen Ingenieurstudiums in Merseburg im Jahre 1968 sprach 
noch kein Mensch von Umweltschäden, Klimawandel, Ökologischem Landbau oder Regenerativer Energie. Und ganz zu Beginn meiner Existenz in den 40ern des vorigen Jhd. ernährten sich die meisten Menschen wie Jahrmillionen zuvor von Lebensmitteln, die zu 100 % biologischer Herkunft waren, deren Qualität unsere höchsten heute geltenden Maßstäbe übertrafen. Dann: Einzelstimmen kamen auf, denen die veheerende Wirkung der Chemikalien aufgefallen war; sie wurden jahrzehntelang an die Wand gedrängt. - Just in diesen Wochen im Februar 2007 ist urplötzlich ihr damaliges Anliegen zum Thema Nummer 1 auf der ganzen Welt avanciert. Sogar die Industrienation Nr. 1, Vereinigte Staaten von Amerika, ist elektrisiert, sie vibriert im Angesicht des über sie und die Welt rasend schnell hereinbrechenden Desasters.

Die hier diskutierten Hintergrundaspekte wurden auf Seite PUTG verlagert. Nur soviel:

1.    Energiepolitik
Wir werden sicher die weiter sich beschleunigende Verödung unserer Lebensräume sehen! Nach unserem - vom Universum quasi bestätigten Weltbild - kommt die weit gewichtigere nichtmechanistische, dafür perfekt naturabgeglichene Denkweise als einziges, aber entscheidendes Faktum für die Abwendung der Globaldesaster in Betracht.

2.    Bildungs- und Sozialpolitik
Mit großer Freude können wir beobachten, wie die Politakteure unserer Primärforderung auf einer der Ernährungsweise verwandten Ebene, der Genusssucht ihrer Wähler, nachgehen. Sie fordern mehr und mehr Rauchverbot in allen gesellschaftlichen Gefilden und haben das in einigen Ländern durchgesetzt. Allerhöchste Zeit! Und gleich fangen die vom Verderben ihrer Mitmenschen Lebenden an zu klagen - wie schön, sie faulen. Neben der Energiepolitik rastert sich dieser Sektor Stück um Stück zu den umstrittensten Politfeldern überhaupt hoch. Bildungslücken, Gesundheitsdesaster auf ganzer Breite - noch vor kurzem verstand man unter dem Begriff Sozialpolitik vor allem den quantitativen Aspekt, das Verteilen von Geld. Jetzt geht es um Qualität. Egal wie, das "Rauchen" wird und muss uns ganz vergehen, je schneller, desto besser. Dabei machen sie es sich unnötig schwer: die Menschen ließen in einem gesunden, natürlichen Gedankenumfeld diese Marotte ganz von selber sein. Mit der Schulmedizin an der Spitze der Heilweisen jedoch undenkbar! Denn nur Menschen, die mit der Natur gehen und leben, bedürfen keiner Heilweisen. Mit Know-how auch in der zivilisierten Kunstwelt nicht, schon gar nicht dieser verkehrten. Politiker allerdings - sie haben nur in einer naturorientierten Zivilisation eine Perspektive über die Zeiten. Andernfalls sind sie eher weg, als die Ärzte. Das System Schulmedizin setzt seinem Wesen nach auf widernatürlich strukturiertes Menschendenken. Hier hat die Politik endlich über den Bildungssektor Einfluss zu nehmen! Zusammen mit der Energieerzeugung und der Landwirtschaft sind die sozialpolitischen Felder die stärksten Schnittstellen zwischen dem total ins Abnatürliche geführten Denken der Gegenwartsmenschen und den vom Universum für uns geschaffenen, stets in hochdynamischer Veränderung befindlichen Gegebenheiten. Die - wie auch immer wissenschaftliche - Schulmedizin ist hier der große Klotz, das Krebsgeschwür der Gesellschaft. Sie muss schnellstens dem Primat der natürlichen Nulltherapie, also der Hinführung zu tieferem Verständnis über unser Sein und die phantastischen Elemente der vom Universum bestimmten Lebensführung, weichen. Nicht (nur) durch Verordnen von Nichtrauchen. (Siehe auch Pkt. 5!)

3.    Forschungspolitik
Von Anbeginn verspricht der Prozess Wissenschaft den Menschen Sicherheit und Wohlstand, dabei einkalkulierend, dass er die Menschheit, ja die Welt, in den Abgrund führt. Der erste Mensch, der Versuche durchführte, sich und andere mit thermisch denaturierten Naturprodukten zu ernähren, ihn können wir als den ersten Wissenschaftler betrachten - denn er muss Probleme bekommen haben und zum Nachdenken gezwungen gewesen sein:

Feuerkost => erste Körpersignale, bohrender Hunger, übersteigerter Trieb => Nahrungsmangel durch Überzahl => Technologie => Nahrungsüberschuss => Überbevölkerung => Klimareaktion

Aber die Wissenschaftler - erste Verursacher der heraufziehenden Existenzkrise der Menschheit - machen uns weis, sie könnten uns auch da heraushelfen. Sie sehen sich am Ziel ihrer Träume, greifen nach dem Reichtum aller Völker gleichzeitig: Wissenschaft ist bis heute ihrem Wesen nach mit der Abweichung vom Natürlichen beschäftigt. Unsere heutigen Experten haben nur Interesse an einer nichtnatürlichen, technologischen Lösung auch des Umweltkonfliktes! Wir hingegen konnten anhand der Heilungserfolge bei ganz unterschiedlich schwer erkrankten Menschen nachweisen, dass es zur Lösung all ihrer Probleme nur eine einzige richtige, die absolut natürliche natürliche Antwort gibt! Projekte zur "Abkühlung der Erde" bewegen sich zwischen 60 Mrd. $ und jährlich 40 Mrd. $. Jetzt, da ihre Weisheit am Ende ist - etwa den Mars auch noch zu beerdigen (zu "terraformen") oder wenigstens die Deuteriumfusion zu bewerkstelligen - ziehen sie schnell ihre letzten Register, um dem drohenden Rauswurf irgendwie zu entgehen.
Was sagen sie denn zum Klima, unsere Wissenschaftler? Deren Zunft wir ja tatsächlich unser heutiges zivilisiertes Wohlstandsformat zu verdanken haben. Sie wissen rein gar nichts. Nicht, ob der Mensch Verursacher ist, nicht wie und wohin sich das Klima global oder regional bewegt. Wie wollen die denn eine globale Erwärmung messen? Schon allein das geht nicht, denn die Temperatur flattert allerorten wie ein Hemd auf der Leine, und Mittelwerte sind abhängig vom Menschen, Messort, -dynamik usw., und auch sie gehen auf und ab. Da bleibt nur die Beobachtung der Natur insgesamt. - Es wird Wissenschaftler (und auch andere Durchhalteprediger wie Hans-Olaf) geben, die noch von "natürlich" reden, wenn der Planet faktisch schon glüht, denn auch "das gab es schon mal", werden sie dann sagen. Wissenschaftlern erschließt sich die wahre Ursache einer menschengemachten Klimakatastrophe zu allerletzt. Keiner weiß es genau, wir haben nur einen einzigen Anhaltspunkt, das ist dieser: Da sich alle sogenannten Krankheiten mit nur einer einzigen, universellen Antwort beheben lassen - nämlich durch Nachahmung unserer ursprünglichen, deshalb rein natürlichen Lebens- und Ernährungsweise - erwartet das Universum diese Lebensweise von uns auch heute noch. Und die geht ganz ohne Feuerkost ab! Auch wenn wir es nicht in der Öffentlichkeit zu hören bekommen: Dies ist das einzig denkbare Ergebnis bei der Suche nach Lösung der Fragen des Umgangs mit sich (möglicherweise) aufschwingenden Naturkatastrophen, und das lässt sich nicht durch wissenschaftliche Forschungsarbeit gewinnen. Also lässt sich auch die Klimafrage nicht durch noch so hohe Aufwendungen lösen. Sie führte uns wie in der abdriftenden Volksgesundheit auch hier nur immer weiter in die Sackgasse.

Also aufgepasst, Politiker! Auf eure Lieblinge müsst ihr angesichts der heutigen Lage künftig pfeifen. Beschäftigt die Wissenschaftler auf Feldern, die nicht unmittelbar mit Natur und Leben zusammenhängen: Frühwarnsysteme, Kriminaltechnik, Materialforschung, Energieverwertung, ..., bestimmte Forschungen in der Militärtechnik. Alles darüber hinaus kürzen und streichen, dann umschulen! Die sollen sich rein natürlich betätigen, sagt ihnen, dass sie nur hier wirklich nützlich sind. Keine Tiere betäuben, heilen, umsiedeln! Im Gegenteil, liegen lassen, zurückziehen aus den Lebensräumen, Bäume pflanzen und bewachen, vor Menschen! Desgleichen Nahrungsmittel anbauen - im Einklang mit der Natur. Später können sie ernten, was uns die Natur gibt, also etwa bei einem Orkan abgeholzt hat. Nicht viel mehr. Nur so wird es einige Wissenschaftler auch in ferner Zukunft noch geben. Es gibt nichts zu erforschen, außer wie wir uns vor Rückfällen in die Forscherdominanz absichern können. Natürlich werden wir Fragen zur Umgestaltung der jetztigen forschungsbasierten, daher expansiven Gesellschaftssysteme beantworten müssen, wir werden dies aber auf einer vollkommen neuen Basis tun. Die Zeit der Problembewältigung durch die Wissenschaft muss übergehen in eine Zeit der Problembewältigung gegen - oder aber mit einer neu ausgerichteten Wissenschaft! Auch wenn das im Moment unvorstellbar scheint, nur dieser Weg kann uns Bestand über Jahrtausende, Jahrmillionen und länger sichern. So nämlich ist obiges Sofortprogramm angelegt. Gehen wir ihn nicht, endet unser Weg auf Erden in spätestens einigen hundert Jahren - oder wir verlieren zumindest sämtliche wissenschaftlichen und zivilisatorischen Errungenschaften.

Ich habe im September/Oktober 1996 unter lebensgefährlichem Risiko ein Experiment am eigenen Leibe vollzogen, mit dem Ziel, den Dingen, die uns und das Universum betreffen, auf den Grund zu gehen. Mehr Forschung, mehr Wahrheit als dieses, die anschließende Wandlung unserer fam.  Lebensführung und die externen Heilungserfolge lieferten, bedarf es einfach nicht, um die Aussagen auf dieser Seite zu untermauern. Tausende andere Menschen taten bereits ähnliches.

Immer mehr verwickeln sich die Naturwissenschaftler in den Neckerein des Universums: Die Gene sollten uns längst alles über uns verraten und jedwede Heilung unglaublich erfolgreich machen. In Wahrheit sind sie hier "auf ein Minenfeld" geraten. Bei allem, was sie über die Verknüpfung von Leben und Natur, also das Universum, herauszufinden hofften, geht es am Ende schief! Galten lange Zeit bestimmt "Krankheiten" als weltweit besiegt, so schwinden die Fähigkeiten unserer "wissenschaftlichen Mediziner" seit Jahren dramatisch. Jetzt gehen sie in ihrer Not zum Herausfischen von Bakterienfressern (Antibiotika) aus Krankenhausabwässern über. Aus den Antibiotika, liebe Politiker, wurde bereits mehr Jux und Dallerei, als nützliche Mittel gegen Infektionen! Derzeit erkrankt jede Sekunde ein Mensch an Tuberkulose. Völlig im Dunkeln steckengeblieben sind sie auf so schicksalhaftem Felde wie die Kernfusion. Die betrifft zwar nicht unmittelbar das, was wir unter Leben verstehen, ist aber einst als Fortschrittsgaranten und Überlebensnotwendigkeiten deklariert worden. Restlos belustigen könnte sich der kritische Betrachter über die Ergebnisser der Weltmodellierer. Endlich haben sie so einen mathematischen Formalismus, den sie 100 Jahre sehnlichst herbeiwünschten. Aber nicht nur, dass sie rein nix damit anfangen können, es besteht auch niemals künftig die kleinste Möglichkeit eines Nachweises seiner Richtigkeit. Wenn sie den Zustand der Entstehung des Universums betrachten, liefern diese Gleichungen reinen Unfug .. Mir scheint, auch das Universum hat seinen Spaß an den so höchst "intelligenten" Clowns, die sich unter dem Begriff "Theoretischer Physiker" auf dem nun (für unser aller Begriffe) langsam sterbenden Planeten tummeln. (Mir mögen jene verzeihen, die selbstkritisch genug sind. Ich weiß, es gibt viele sehr gute Leute in der Wissenschaft.)
[10/07 Aktuelles ergänzt: Mit ihrem Kongress diesen Monat in Oberschan versuchen sie jetzt, sich aus der von ihnen selbst eingeräumten "Sackgasse" zu befreien. Es wird vergebens sein, liebe Damen und Herren. Ich kanns auch nicht ändern, ihr werdet eure Abdankung gar als die Ersten unter den Zünften aller Zivilisationen hinnehmen müssen. Mein Rat: bleibt am besten dabei:
"In der Physik sucht man schon seit fast einem Jahrhundert nach der  Weltformel. Trotzdem weiss man unter den Physikern immer noch nicht, wie die Weltformel aussehen soll. Immer neue Theorien werden entwickelt, die jedoch allesamt an der Wirklichkeit scheitern. Es gibt Wissenschaftler, die in der String-Theorie das Schlüsselelement zur Weltformel sehen und die String-Theorie auch den Widerspruch der klassischen und modernen Physik aufheben kann. Skeptiker sagen, dass die unbewiesene String-Theorie Unsummen an Forschungsgeldern verschlingt und in 25 Jahren keine wissenschaftlichen und an der Wirklichkeit überprüfbaren Resultate geliefert hat!" (pressetext v. 3.10.07)
Was also soll der "neue Ansatz" jetzt wieder? Außer euer Einkommen weiter zu begründen? Es gibt für euch nur ein erfolgreiches Paradigma, und das kann im Grunde nur identisch mit unserem Paradigma sein. Und das besteht bestens in der Praxis! Aber seien wir mal ruhig gespannt, was ihr uns aufzutischen habt.]

Die Politik wird sich auch aus diesen Gründen rasch einen Wertewandel überlegen müssen. Wie das geht? Man sehe sich bitte mein Sofortprogramm - und jetzt auch PUTG - an. Dann könnt ihr die ebenso gescheiterten wie selbstgelobten "Beherrscher der Natur" am besten entbehren, wenigstens bändigen. Denn wenn ihr die Chaoten noch länger mit ihren "Antibiotika" an euren Wählern herumspielen lasst, werden die noch restlos in die Brüche gehen. (Auch darum wohl wählen euch schon jetzt immer weniger.) Das Zeug schwächt nämlich die Wände aller Körperzellen, weil sie nicht allein auf die Bakterienkörperchen wirken. - Also immer mehr Blutgefäßbrüche, Darmbrüche, Leistenbrüche, Sehnenrisse, herunterhängende Fettlappen! Unsere Leistungssportler schwanken schon zwischen der Krankenpritsche und dem Siegertreppchen, so morsch sind ihre Leiber heutzutage durch die medizinischen Einflüsse geworden. Ich stand doch einst selber unter deren Einwirkung: Eines Tages wollte ich im Betrieb eine Baugruppe unter einem "meiner" neu entwickelten Verpackungsautomaten stehend anheben, da spürte ich, wie sich flux meine rechte Leiste wie marodes Stoffgewebe aufdröselte. Die Schmerzen kamen am Abend und blieben eine Woche. Auf dieser Seite oben war bereits die Rede von der Leiste eines Politikers, einem andern liefs im Kopf aus. Blickt da endlich voll durch, Leute! Es geht ums Ganze! Na gut, ihr könnt nicht viel anders :-( Aber sehen wir mal weiter unten.

Übrigens sollten ursprünglich (in den 60ern) die Ergebnisse der Wissenschaftler und Techniker den Rückgang der Wertschöpfung durch die Geburtenregulierung und den Mehrverbrauch durch verlängertes Leben mehr als ausgleichen, so dass das Rentenwachstum ungebremst hätte weitergehen können - suggerierten Politik und Medien. Jetzt müsst ihr uns die Rente kürzen und hinausschieben und guckt belämmert. Auch dazu hättet ihr uns Nurgesunden fragen können - aber wir bleiben hier sachlich. Näheres dazu gibt es auf den anderen Seiten. / Jan. 2011: Ich bin ja souverän in allem, aktuell ist "mehrfache Rentenerhöhung" angekündigt"! :-) Wollen wir sehen.

Die Wissenschaft ist der eigentliche Prozess, der die Klimakatastrophe heraufbeschwört. In dem Maße, wie wir ihn vorantreiben, treiben wir das Tempo der Klimaveränderung in die Höhe. Selbst dann, wenn wir eine verringerte CO2-Emmission konstatieren können. In dem Maße, wie wir nach der Veränderung unserer Körperzellen trachten, vergrößert sich unser Abstand von den natürlichen Erfordernissen unserer Existenz, statt ihn zu verkürzen. In dem Maße, wie wir uns Wege zur Energiegewinnung wissenschaftlich erschließen, glauben wir an Wissenschaft, verkennen wir die tatsächlichen Zusammenhänge der Welt - die natürlichen Gleichgewichte und damit unsere Existenz immer vehementer aus ihrer natürlichen Bahn zwingend. Alle Wissenschaft müssen wir daher an einem neuen, dem 100 %ig natürlichem Denken, ausrichten. Doch bisher ist dieses nur natürliche Denken nur aus einer einzigen Quelle vernehmbar. Sein unglaublicher Ursprungspunkt (die 30 Mio Jahre Menschwerdung) - spielt selbst bei den naturnahen Publikationen in der sogenannten Öffentlichkeit noch keine Rolle. Dies bitte ganz klar sehen! Diese Internetpräsenz, besonders mit den auf dieser Seite entwickelten Forderungen, gibt hoffentlich einen Eindruck, wie es in unseren Köpfen natürlich zugehen kann und muss.
Um einen Anspruch auf Absolutheit kommt man dabei einfach nicht herum, glauben Sie mir! Der alte, einschmeichelnde Ton gängiger Publikationen kann als überbordet eingestuft werden. Wir greifen (notgedrungen) in die Denk- und Lebensweise eines jeden Menschen ein, da müssen wir leider auch ANMASSEND sein, aber mit Verstand! Jedenfalls wenn die Theorie darüber nicht reicht. Eine Eigenschaft, zu der die Politiker in der Demokratie hoffentlich geführt werden können? Die Leute müssen - wie wir es tun - "es besser wissen", als die anderen, als vorher. Auf Dauer der einzige Weg, uns die zivilisierte Lebensform zu erhalten und Wissenschaft weiter dienstbar zu machen.

Welcher namhafte Arzt oder welche Ärztegruppe sichert sich im Handumdrehen einen unsterblichen Rang in der Menschheitsgeschichte und verhilft diesem Neuen Natürlichen Denken mit einem Paukenschlag zum Durchbruch? Kurios: Sie geben uns ja schon lange offen recht, 1994 der Montgommery (Chef der Ärztegewerkschaft) zum Beispiel. Das ist unglaublich: die geben zu, Verbrecher zu sein (s.u.), und das dumme Volk rennt weiter zu ihnen und lässt sich vergiften - bloß um weiter wie verrückt ein Dasein als "fleischfressende Primatenhorde" zu fröhnen. Jeder versucht verbissen, der oder die zu bleiben, den andere Leute, die Eltern-Menschen
unter dem sozialen Druck und aus jugentlichem Unverständnis aus ihnen machten. Die Klimakatastrophe - ein unendliches Versehen! Eigentlich müsste seit 15 Jahren eine Lawine des Sich-Befreiens von den schulmedizinischen (Heilungs-) Giften und all dem in ihren Körpern abgelagertem Zivilisationsdreck durch das Land brechen. Doch obwohl das nachweislich wahre Wunder bewirkt, scheint es, dass in diese heute lebenden Menschenkörper all das Gift aus den Reaktoren der feinen Pharmachemie tatsächlich hineingehört, statt heraus. Nun, dieser Frage stellt sich natürlich niemals ein Forschungsminister. Der in Wahrheit stets ein Katastrophenminister ist! Und zwar ein nicht natürlich, im Einklang mit der Welt denkender, daher kranker Minister.

Forschung überhaupt setzt voraus, dass die Welt so ist, wie sie nicht ist. Denn die Welt ist nichts anderes als pure Intelligenz. Nicht ein noch so winziger Winkel im Universum ist etwas anderes als reine Intelligenz! Denn man fand in der Welt bisher nicht einen einzigen beständigen Punkt, Gegenstand, Partikel ... Ja, alles ist bereits herausgefunden, erforscht und bekannt - dem, der alles selber ist, dem Universum. Forschung ist im Kern absolut überflüssig und führt in die Sackgasse. Allerdings hat sie es damit verstanden, sich selber bis heute wohl unentbehrlich zu machen. "I realy want to see you!" (J. Lennon) JEDER (dumme) MENSCH WILL
GOTT SEHEN. Irgendwann und irgendwo, wenigstens mal ein klein bisschen. Ja, in Wahrheit sehen wir alle von früh bis abends nichts anderes als Gott! John Lennon eingeschlossen. Egal, ob wir unsere Hände betrachten oder einen noch sofernen Stern sehen, einen Kampfjet oder ein Häufchen hinter 'nem Wildsaurücken, niemals gab es einen Menschen, der je im Leben etwas anderes als Gott, die Natur, das Universum, sah. Das sozusagen alles am Ende absolut im Griff hat. Der kommuniziert auch noch non stop mit uns! Durch innerliche Empfindungen ebenso wie den Straßenlärm, durch Triebe und Gefühle und eben Krankheit. Er ist das alles selber in seiner duplizitären Art, uns inbegriffen. So sieht man: es gibt überhaupt keinen Gott, weil es nur Gott und nichts anderes gibt; denn der Begriff appliziert eine irgendwie separate, abgegrenzte Größe. Das aber ist reines Gedankenprodukt des (duplizitären) Gegenteiles vom Universum "Mensch". Ihr braucht Gott nirgends zu suchen und niemanden und nichts als solchen anzubeten - (nur) da stimmen wir übrigens mit den Wissenschaftlern überein. Alles, was wir sehen ist das reine Raum-Zeit-Energie-Mysterium. Der "pure Gott" also, salopp gesagt. Darum sage ich zur Wissenschaft, die bekanntlich auf ein mechanistisches Weltbild pocht: ICH WILL VON EUCH ETWAS SEHEN, DAS NICHT ZUM UNIVERSUM ALS INTELLIGENTES GESAMTES GEHÖRT, ein winziges Dingelchen vielleicht, das restlos blöd ist und absolut unveränderlich völlig für sich alleine existiert. Meinetwegen auch eine "dynamische Unveränderlichkeit". Ihr suchtet das doch nun 100 Jahre lang verbissen. Daraus wird also nix. Also seid leider ihr, die ihr die absolute Intelligenz (Gott) im Gegensatz zu uns nie nach der Erlaubnis fragt, das Übel in der Welt. Forschungspolitik nach jetzigem alten, gegenständlichen Denken bedeutet Klimakatastrophenpolitik! Oder haben etwa die, die mit urzeitlichen Netzen anfingen, ihre Fischfangquoten zu erhöhen, nach Erlaubnis gefragt? Ob das mit dem Rest der Welt im Einklang steht? Nein. Die meisten Wissenschaftler wissen das alles, aber sie werden von der Politik, nicht in Ruhe gelassen, ihr Katastrophenwerk fortzuführen. Nur eben jetzt gezwungen auf Felder auszuweichen, die noch kaum Quoten unterliegen, die dafür eher noch naturwidriger sind: Gentechnologie, Pharmachemie, Medizintechnologie, Weltraumtechnologie. Das "Klima" hört aber vor allem auch dort genau hin!

Mit diesem Denken die Menschen auszustatten, muss der Auftrag an die Forscher in der Gegenwart sein. So werden sie der tieferen Bedeutung ihres Tuns gewahr und eines Tages UMSCHALTEN AUF NUR "GESUND". Politiker müssten freilich dafür sorgen, dass es in Gang kommt und Übergangslösungen gefunden werden. In anderen Teilen der Internetpräsenz wird gezeigt, dass es zur Beendigung des Naturkonfliktes der zivilisierten Menschheit nur auf die (scheinbar) Kranken ankommt, hier sollte das präzisiert werden: NUR AUF DIE KRANKEN POLITIKER KOMMT ES AN. Und das sind alle jene, die zu den Schul-Ärzten rennen. Wo sie meinen ihre Krankheiten zu bekämpfen, in Wahrheit jedoch die Gesundheit bekämpfen.

4.    Kirchenpolitik
Die Religionen geben den Menschen einen gewissen Halt. Sie ersetzen die natürliche Basis, auf der einst die reine menschliche Psyche gedieh. Diesen künstlichen Halt brauchen sie aber nur so lange, bis sie die natürliche Basis des Denkens - das hängt von jedem Einzelnen ab - nicht zurückerobert haben. Mit aller Klarheit: Jesus heißen heute und hießen auch zu Christus Zeiten viele. Einige von ihnen predigen heute, und das mag auch vor 2000 Jahren einer getan haben. Der Reim Namens Bibel, den sich spätere Erdenbewohner auf eine Figur dieses Namens und seine Anhänger machten, ist mehr Erfindung als Wahrheit. Es gibt keinen Gott, somit auch keinen Gottessohn. Der derzeitige Kirchenführer hat wieder eins draufgetan. Er gab - mit der Begründung, dass wir einen "Gott mit menschlichem Antlitz brauchen", den alten Herrn Jesus Christus für Gott aus. Weitere Worte erübrigen sich bei so viel Willkür. Nur dies: Die Positionen der Kirchenführer sind oft sehr viel natürlicher beschaffen, als die der Politiker. Somit tragen die Kirchen zur Stabilisierung der Ordnung bei. Aber auch zur Verlängerung des Elends auf der Welt. Die Erde ist vielfach überbevölkert, die Ansätze der Kirche sind auch in der Klimafrage wenig hilfreich. Im Gegenteil lenken die Religionen insgesamt von der eigentlichen Lösung zur "Rettung der Welt" ab. Diese Lösung der wichtigsten Menschheitsfrage aller Zeiten bleibt weiter vor allem eines: sehr gefragt, sie darf nur nicht sein. Sie bleibt aber auch eine Frage der Politik, solange es Politiker gibt!

Wenn unsere Politiker und Du, lieber Leser, über Religion nachdenken, so seht die gleich der Philosophie: als Versuch des Menschen, eine Vorstellung von etwas nicht im Ansatz Vorstellbaren, das über ihm steht, zu haben und dann damit nach seiner Fasson leben und umgehen zu können. In Demut die einen, in aggressiver Machenschaft die anderen. Religion ist eine Art Echo der nur natürlichen Vorstellungswelt unserer urzeitlichen Ahnen. Sie wird so oder so verschwinden.

5.    Wirtschaftspolitik
Da ich (bekanntlich) bereits im Frühjahr 1997 zu diesem Sektor am "Innovationswettbewerb Sachsen-Anhalt" teilnahm, um der Gesellschaft eine Schnittstelle zur Verwertung des Potentials rein natürlicher Denkansätze zu liefern (das Internet war erst im Enstehen begriffen), fasse ich mich an der Stelle kurz. Wir sehen derzeit einen Wandel in den Prioritäten, ja in den Werten: die bisherige Wirtschaftslehre wird derzeit in ihren Fundamenten erschüttert, denn eine bis vor wenigen Jahren voll ignorierte Kraft hat unübersehbar dynamisch die ökonomische Bühne betreten! Waren die Menschen über Jahrtausende zu keinem Tribut an das Universum für die Wegnahme der Rohstoffe und Energieträger und vor allem für die Abgabe der nicht verwertbaren Stoffströme in die sogenannte Umwelt gezwungen, so muss - zwar über Umwege - ab jetzt ein neuer Kostensektor in sämtliche betriebliche, aber auch politische Überlegungen einbezogen werden. Nicht nur die Ausgaben für die Reinigung von sog. Abluft und Abwasser fallen wie bisher recht konstant an, sie steigen rapide, weil diese über die "Lohnnebenkosten" brachial auf all ihre noch nicht im Einklang mit der Natur stehenden Systeme und damit auf
die "Erzeuger" und "Konsumenten" zurückschlagen. Steigende Förderkosten, Transportkosten für Rohstoffe, Treibstoffe, Waren, Personen ...! Steigende Ausgaben für Partikelfilter, Forschung der Antriebstechnik, Krankmach-"Medizin"! Steigende Ausgaben für Frühwarnsysteme, Unwetterschadensbeseitigung. Auch über das erneut in der Welt (meine Betrachtungen sieht der Lesen sicher längst als aus globaler Sicht gemeint) sich aufladende Konfliktpotential saugt in der Bilanz mit.

Die Schnittstelle der Wirtschaft zur Natur, um diese handelt es sich um Grunde bei allem, bekommt ein ganz neues Gepräge. Sie ist zwar schon bisher auch in den ökonomischen Bilanzen enthalten, das Neue ist aber, dass das Universum mehr und mehr quasi direkt zulangt. Es zieht seine Pflanzen und Tiere, den Boden, die Luft, das Wasser, das Eis zurück und schickt uns die Polizisten, die wir dem Erscheinungsbild nach höchst primitiv "Mikroorganismen" nennen. - Ich ordne hier auch die anderen Prozesse ein, die in der Erdgeschichte nicht neu sind, wie die Umpolung des Erdmagnetismus. Das wird die Krebsrate bei den Feuerkostmenschen mit zunehmender Radioaktivität durch kosmischen Strahlung drastisch klettern lassen .... Das Universum scheint immer mehr Register zu ziehen, um uns klarzumachen, was Sache ist. Die Antwort der Politik ist außer Aktionismus wie immer grundverkehrt: Schneekanonenpolitik könnte man sie nennen. Den Ausweg zur Besänftigung des Universums habe ich bereits beschrieben.

Wenn wir diese neuen Schritte nicht sehr bald "politikfähig" machen, gibt es keinen Klimawandel-Wandel, und keinen Ausweg vor viel Bitternis für immer mehr von uns Erdenmenschlein. Ich habe nur anhand weniger Fakten beschrieben, was Wirtschaft und Gesellschaft nun bewegt. Politiker, die endlich das rein natürliche Denken erlernen mussten, werden keine Zuchttiere (domestizierte Wildtiere) für ihre Ernährung mehr brauchen (die durch ihre schädlichen Darmabgase das Weltklima 
mehr gefährden, als die Kraftwerke) - somit leisten sie damit wohl einen wesentlich höheren Beitrag, als wenn sie nur auf das Fahrrad umsteigen. Von der radikal neuen Qualität ihrer Entscheidungen und ihrer Vorbildwirkung als gesunde Politiker auf die Völker der Erde ganz zu schweigen.

- Ich sehe nur eben lange, lange keine Chance für wirklich neue, gute Politik und Politiker - auch für die Wirtschaft wird es äußerst hart kommen, in Größenordnungen. Die lebt vielmehr zur Zeit noch von den wachsenden Problemen nach hergebrachten Mustern. Und hilft, den Erdverfall zu beschleunigen. Genauer: Nicht das ein wenig längere Dasein der Menschen (das durch Beseitungung akuter Chemikaliengefährdungen im Arbeits- und Freizeitbereich möglich wurde) und die geringere Geburtenrate lassen im hiesigen sozialen Netz die Nähte platzen. Die Leistungen (Wertschöpfung) des fehlenden Nachwuchses werden doch von Software und Industrierobotern mehr als wettgemacht. Die gehen zwar nicht einkaufen, sind dafür aber viel produktiver, als menschliche Arbeitskräfte. Es ist dies vielmehr das Versagen bei der Beherrschung der Ausfälle durch Krankheiten durch die angeblich "moderne Medizin". Die länger Lebenden fristen als "Kranke" ihr Dasein - das kostet! Und die Jüngeren verursachen ebenfalls steigende Kosten durch sich verschlechternden Gesundheitszustand und schwindende Fruchtbarkeit. Die Halbgötter können keineswegs heilen, ganz im Gegenteil! Die Politiker hatten aber das - die Zukunft, die nun zur Gegenwart wurde - im Gegenteil einst so positiv eingeschätzt, dass sie lange Zeit von kürzerem Arbeitsleben durch den Fortschritt ausgingen. In Wahrheit hat, zusammen mit der Wirtschaft und dem Gesundheitswesen, die Politik versagt* - das ist der Grund für die stagnierenden, ab 2012 definitiv schwindenden Rentenzahlungen! Die Führer hätten erkennen müssen, dass die Natur zurückschlägt. Sie haben allerdings die Verantwortung für die Folgen ihrer damaligen Entscheidungen zu übernehmen. Auf dem Wirtschaftssektor trägt sich aus, was an naturfremden Gedanken in der Politik schlecht regiert. Die Geburtenregulierung ist ein unzulässiger Eingriff in die Evolution, es ist jedoch in Ordnung, wenn die Bevölkerung schrumpft. Deutschland ist, nein wäre mit einem Zehntel der jetzigen Bevölkerung im natürlichen Gleichgewicht. Das heutige wirtschafts-administrativ strukturierte Paradigma sagt aber immer das Gegenteil von dem, was richtig ist in Bezug zur Natur, also zur Bevölkerungsdichte: wir brauchen angeblich mehr Kinder. Nein, damit verschärfen wir auf Dauer alle Probleme. Was wir brauchen, ist auch eine Vegetation, die ähnlich der ursprünglichen hier beschaffen sein muss! Weniger Staub durch die Bremser ... alles ist gesagt. Alles muss man aber erst mal wollen. Wir werden also ab jetzt sehr zu überlegen haben, was wir mit unseren Politikern tun. Sie gehören
nämlich aus rein natürlicher Sicht in der Weise nicht zu unserem Leben.... Wie sieht der Leser zum Beispiel eine natürlich denkende Militärverwaltung oder eine Monarchie - bis diese Dinge (mit der Schulmedizin top off) bereinigt sind? Dann aber muss auch er natürlich denken, sonst kann er die Weißkittel nicht vergessen. :-) Dies war, wenn ichs recht bedenke, ein Wort an bestimmte Leute, die ich zwar nicht kenne....
Vielleicht meldet sich mal so jemand zu Wort, endlich?

Zurück zum Thema. Die Verantwortung haben sie jedoch für Folgen zu übernehmen, die in der ökonomischen und gesundheitlichen Substanz der bevölkerungsreichsten europäischen Nation zu Tage treten. Und als maßgebliches Element in der Weltpolitik haben sie die wachsende Bevölkerungsdichte und das sich vollziehende globale Umweltdesaster mitzuverantworten. Sie sehen tatenlos zu, wie die Ärzte der Schulmedizin - und nicht einmal die, mehr noch die Staatsdiener selber - die Volksgesundheit neu definiert haben und machen kräftig an dem teuflischen Geschäftsspuk mit: sie suggerieren den Massen, dass nur, wer wenigstens ab und zu krank ist, gesund sein kann! Wer aber nur gesund ist, der ist krank - oder zumindest nicht normal. Sie meinen uns ein, gesund sein kann nur,
wer dann und wann zu einem Arzt geht. Das. liebe Leser, ist teuflisch, was im Lande in aller Stille vor sich geht. Die zwangsläufige Folge ist übermäßige vorzeitige Berufsunfähigkeit usw. im Wirtschaftssektor. In dieser Konjukturzeit brummen sie so pö à pö darüber hinweg.... Doch diese Art von Wirtschafts- und überhaupt Gesellschaftspolitik facht das Desaster geradezu mit an. Und zwar global messbar.

Fassen wir zusammen.

Von Ihren Eltern im ersten Lebensjahr süchtig nach Feuerkostchemikalien und Tiereiweis gemacht, treiben all die Politiker und ihre Wähler und Untergebenen auf dasselbe Desaster zu - seit mehr als zwei Jahrzigtausenden. Sie klammern in dem Zustand der lebenslangen Abhängigkeit jede äußere Einflussnahme aus, die sie zu "missionieren" und wieder auf die ursprüngliche natürliche Lebensbahn zu bringen versucht. (Tragen dieses Bewusstwerden ein paar Vernünftige im westlich zivilisierten Teil der Erdenwelt zu unser aller obersten Anführern, so schallt es: "Weltuntergangspropheten" zurück - damit darf die Sache dann weitergehn. Wir sind nicht taub, Herr EU-Komminionspräsident - im Gegensatz zu Ihren zahlreichen tauben und schwerhörigen, küchensüchtig ruhiggestellten Zuschauern. Wir wären das vielleicht auch ...). Doch wie vergangene Systemträger auch, so werden Sie dafür verantwortlich gemacht werden, dass Sie das zivilisierte Zusammenleben wider besseren Wissens aufs Spiel setzen und zusehen, ja mitwirken, wie sich dieses in vieler Hinsicht bewährte und überlebensfähige System zivilisierter Gesellschaften auf der Erde selbst zugrunde richtet! Da es nicht auf den Wirt, das Universum, abgestimmt ist, statt dessen nach seiner Beherrschung trachtet. Während sich für einen Drogensüchtigen durch seine Zusatzsucht "nur" die eigene Lebensgeschichte verändert und verkürzt, so treibt die Grundsucht, in der alle an der Feuernahrung gehaltenen Menschen verharren, die gesamte Spezies an den Rand des Abgrundes. (Wenn Sie, die Politiker und ihre Wahlvölker, untergehen, dann ist das nicht gleich die Welt, Herr Barrelioso! Die erholt sich eben damit.) So droht das Universum die Geschichte aller Menschen lange vorzeitig zu beenden. (Sie können fest damit rechnen, dass angesichts der Tatsache, dass wir Ihnen in diesen Jahrzehnten die fast heilige Wahrheit - gestützt auf unsere erfolgreiche Naturheilungen - kräftig um die Ohren hauen, sich Ihre geschichtliche Größe drastisch reduziert. Sie werden, sollte es im Jahr 3000 noch Geschichtsbücher geben, wie Deppen dastehen!)

Alle heutige Politik basiert auf der Weltanschauung dinglicher, voneinander unabhängiger, und vor allem nichtintelligenter Teilsysteme. Einzige Ausnahmen: Wir Menschen und (am Rande) einige Tierarten - die wir aber dann fix "wie Sachen behandeln" sollen (s. BGB!). Jedem Politiker wie Naturwissenschaftler ist das klar! Und: jedem ist klar, dass diese Weltanschauung - und damit die Basis heutiger Staatslenkung - wissenschaftlich widerlegt ist; denn die Existenz der dazu erforderlichen festen Grundbausteine ("Teilchen") ist wissenschaftlich widerlegt! Das Universum ist nach dem Weltbild unserer Politiker blöd! Für das, was ihnen intelligent daran vorkommt, vermuten sie - frei nach Gusto, den Duktus der Religion(en) einschleusend - einen außerhalb gewesenen oder halt noch immer freudig mitmischenden GOTT. Den meisten Wissenschaftlern aber - auf die vertrauen die Politiker gezwungenermaßen - ist dies ein Dorn im Auge - so redet man also am besten nicht davon. Nicht darüber, dass rein nichts im Verständnis unserer Anführer aufs Reine kommen kann. Stattdessen sieht man zu, wie die kleinsten Helfer des alles verantwortenden Universums zu Bösewichten erklärt werden, wie die nur das Beste wollenden "bösen" Bakterien, Viren und Pilze mit den Waffen der Wissenschaftler ausgemerzt werden sollen. Am liebsten im globalen Maßstab sollen die allen Menschen "soviel" unter die Haut pumpen, "wie sie zum Gesundsein brauchen". Niemals kommen sie ernsthaft (laut) auf den Gedanken, die Mediziner selber könnten das Gros der Zivilisationskrankheiten und ihr Ausmaß mitverursacht haben! Indem sie die Menschen von der Wahrheit wegführen - das ist das Verbrechen der Schulmedizin betreibenden Leute! Nicht die kriminellen Machenschaften eines Teiles von denen, liebe Buntebilder-Presseredakteure. DAMIT  MACHEN SIE DER "KLIMAKATASTROPHE" DEN WEG FREI. Und niemals greifen sie, die Verantwortungsträger, unseren goldrichtigen Gedanken auf, dass die Bakterien angezogen werden - na, wovon? VOM ZIVILISATIONSMÜLL aus ihren naturwidrigen, feuerverdorbenen - ach so schmackhaften Falschnahrungen! Nicht so, dass die fällige Wende in Schwung kommt, auf dieser Erde. Nicht so, dass das Universum aufhört, uns den Strick zu drehen. Nicht so, dass die Menschen sich dem wahren Menschsein zuwenden. Eher sind sie bereit, mit ihren Schäflein endgültig vor die Hunde zu gehen. Keinem bleibt doch verborgen, dass die Jetzmenschen nur über das Geld physisch existieren und damit von ihren eigentlichen Lebensgrundlagen künstlich abgekoppelt sind, dass sie zu Fremdkörpern, und zwar hoch gefährdeten, wurden! Alle schweigen aber darüber! Damit lässt sich Klimawandel überhaupt nicht verhindern.


_________


Das, lieber Leser, ist die Wahrheit über die Klimakatastrophe, über Kriege, Terrorismus, Krankheiten, Amokläufer, all das Elend, dass uns tagtäglich beschäftigt. Und über das Wunder des Fastens und der Urkost und Urbewegung. Und über uns. Die "Grillsaison" ist eröffnet - nur fragt sich, was oder wer gegrillt werden soll. Sie haben hier erstmals eine handfeste Gelegenheit erlebt, sich eine Vorstellung von der immer noch unendlich weiten Distanz bis zur Abwendung der offenbar in Gang geratenen Klimakatastrophe zu machen. Vorausgesetzt, diese Ausarbeitung so ernst gelesen zu haben, wie sie gemeint ist - dies halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Stellen Sie sich wenigstens vor, wenn wir unsere angehenden und die bereits aktiven Politiker veranlassen, eine Woche lang zweimal täglich urwüchsiges und nachweislich vollkommen giftfreies Grün, wie die viel besser als Supermarktsalat schmeckenden Blätter einer Linde oder Ulme, in 15 %igem Anteil ihrer sonstigen Nahrung zu verzehren, so kommt es zu einer garantiert unübersehbaren Reaktion. Nur dann, wenn dies nicht der Fall ist, sind diese Menschen für eine klimataugliche Politik einsetzbar! Daran gibt es kein Vorbeimogeln, so lange wie wir das nicht hinbekommen, geht es abwärts mit uns. Ich bin mir sicher, dass gewichtige Personen wie etwa Geheimdienstler oder Militärs sich nicht etwa nichts hiervon durch den Kopf gehen lassen und dass sie einer unschwer vorhersagbaren, dann m.o.w. globalen  Destabilisierung nicht tatenlos zusehen würden. Denn deren Zunft wusste nicht nur einmal Geschichte zu schreiben. Warum sollten sie kneifen, wenn beide Geschichten der Menschen in Übereinstimmung zu bringen sind? Das heißt, die unserer Spezies auf die all ihrer Individuen zugeschnitten werden muss? Womit die Lebensweise aller zu verändern wäre: erdgeschichtlich konsequent, statt halbherzig, wie es die Politiker derzeit miemen. Vielleicht eines Tages unsere letzte Chance, in einer zivilisierten Ordnung weiterzuleben. Zutiefst NATURVERBUNDENE GENERÄLE! (Sollt ja auch was von den fleißigen Besuchen meiner Webpräsenz haben!) ;-) 



Juni 2007. Ich will dem Leser die Situation weiter verdeutlichen, in der auch er sich befindet. Alle Politik suggeriert seit einiger Zeit, der drohende Klimaschock könne durch eine bestimmte Senkung der Kohlendioxidemmission abgewendet werden - und dafür gäbe es ja schließlich technologische Lösungen. Das aber ist reiner Humbug! Selbst wenn es gelänge, den Ausstoß der Verbrennungsgase wie beabsichtigt zu senken, und selbst, wenn diese Senkung weit über dieses Maß gelänge, die Anreicherung der "Klimakiller" würde sich fortsetzen. Man geht einfach nicht an die echte Lösung - die nämlich wäre der Stop und die Umkehr der weltweit gigantischen Abholzungsaktivitäten - sondern auch unser sich vorbildlich wähnender Staat treibt die Klimakiller mit Investvorhaben etwa zum Palmölanbau weiter an, statt abzubremsen. Vor allem unsere Politiker sitzen immer noch der irrigen Vision auf, dass der wissenschaftlich-technologisch-soziale Fortschritt uns einen Erdball mit den Charme von Puppenländern, etwa wie (einst) Baden-Würtemberg, bescheren soll. Sobald man so sozial denkt und das den vor Hunger sterbenden Leuten auf der ganzen Welt verklickert, braucht man "die Natur" nur am Rande, als Gehilfe, und hat ein super Gewissen sich und den Wählern und der Welt gegenüber.
Den Staat - auch Deiner, lieber Leser, sieht die Masse der Politiker irrsinnigerweise als Institution, die die Vaterrolle des Universums und die Mutterrolle der Natur abzulösen hat. War, so meint man, einst das Universum (oder "Gott") für das Wohlergehen und die Ordnung im Leben der Menschen verantwortlich, so sei das jetzt der moderne Staat. Der Staat versucht mehr und mehr an die Stelle der Natur zu treten, die erscheint darin als Straßenbaum, darf sich in Naturschutzgebieten, Parks und zoologischen Gärten zeigen und mit ihren Unberechenbarkeiten verstohlen melden. Ergebnis dieses Fortschrittswahns - der Umkehrung aller Werte durch das Geld - ist, dass die so von ihren Lebensgrundlagen entfernt Gehaltenen immer schlimmer deformieren und degenerieren.Wie komme ich zu solchen Weisheiten? Das zeigt die gesamte Webpräsenz. Hier nur ein Aspekt: Ich habe das am eigenen Leibe getestet, 21 Tage am Stück absolut keine Nahrung, dann (bis auf den Kauapparat) absolutes Meiden medizinischer Therapie, wegweisende Heilungserfolge auch bei den anderen Menschen, die sich meinem Rat anschlossen. Aber: mein Schulfreund, Mitbewohner unseres kleinen Dorfes - der mir so oft weiterhalf, in der Schule - dem ich mich so verbunden fühlte, der lange gemeinsame Schulweg war in 12 Jahren wie ein Stück gemeinsamer Lebensweg geworden, dieser Christian K., er - jedenfalls damals besser proportioniert, als ich - ist schon etliche Jahre nicht mehr unter uns, ihn raffte "der Krebs" dahin! Einen meiner anderen Kumpel kennt jeder: Zusammen mit dem späteren Schauspieler Ulrich Mühe verbrachte ich 1960 einige Wochen in Mecklenburg. Ich war gern mit ihm zusammen und habe den vier Jahre Jüngeren noch immer als besonders pfiffigen und sympathischen Typ in Erinnerung (er erklärte mir z.B. die Merkmale der Douglasie, und wir führten kleine akrobatische Kunststücke auf). Auch er ließ sich inzwischen "vom Krebs" dahinraffen. Es ist zum Schreien, was in dieser Welt des gewollten Wahnsinns, des wohl gebremsten Fanatismus ("wir lieben ja die Natur so sehr, doch eigentlich fürchten wir sie noch mehr"), abläuft. Ich erlebte als kleiner Junge, wie meine damalige "Bezugsperson", mein Großvater, frühzeitig starb. Ich war zu der Zeit zwar hunderte Kilometer weg, doch sah ich ihn beim letzten und einzigen Besuch zur Erntezeit auf dem Hof mehr blasen als atmen, dann - er erstickte an einem Tumor, wie man sagt. Er wurde nur 57. Ich fühle mich dagegen immer noch wie 25, absolut fit - kann glücklich mit meiner Frau zusammen sein wie mit 25! Und das als NUR-"ROHKOST-ESSER". Aber auch mein Leben nahm einst die verheerende Wende zum Kranksein, die von der Schulmedizin ausgeht, die von den Politikern quasi als Non plus Ultra getragen wird. Ich sage es euch Politikern ganz deutlich: Unser Gesundheitsstatus (und wir sind ein paar Tausend), niemals im Leben mehr krank zu werden, ist für Euch der de facto Genickbruch! INDEM IHR DIESES ZUR KENNTNIS nehmt, aber nicht explizit und angemessen zum Nutzen aller auswertet, verstoßt Ihr gegen den von Euch geleisteten Eid, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln und Gefahren von den Menschen abzuwenden, und seid mitschuldig am Tode, der tagtäglich so viele der euch vertrauenden Menschen so lange vorzeitig ereilt, mitschuldig am Kranksein der Hunderttausende in stationärer Behandlung sich herumtreibenden anderen Mitbürger!! Schulmedizinärzte geben Verstümmelungen als Heilungen aus, wandeln mit ihren angeblichen Heilgiften Leiden in schlimmere Leiden um, und sie verschleiern die wahren Zusammenhänge. 
So klage ich Euch, i.d.F. die inzwischen aus dem Amt ausgeschiedenen Politiker, hier der Mitschuld am frühen Tode meines Schulfreundes vor ca. 6 Jahren an.

Ich hatte oben Grünenchef  Kuhn erwähnt. Es gibt eine kleine Reihe Politiker, die den Wert der Sache begriffen und ausdrücklich angesprochen haben - neben denen, die sie zu umschiffen versuchen. Für letztere wird es bereits immer enger. Wir kleiner Trupp der Naturgesunden haben einen solchen Druck aufgebaut, dass die hohe Politik nicht nur Verständnis, sondern auch praktischen Nutzen über staatliche Regelungen daraus zieht. Politiker, der Begriff steht auch für gebildete Menschen. Hier ein Beispiel, wie die überlebte Haltung des heute gängigen Denkens bei einem aufgeschlossenen und gebildeten Menschen minutenschnell umschlagen kann, in Richtung eines noch jungen, dennoch nur verschütteten naturbezogenen Werteverständnisses:
Vor einiger Zeit traf ich zufällig mit einem Sportwissenschaftler namens Dr. Müller zusammen. Er hat Anteil an den einst überragenden Erfolgen der deutschen Leistungssportler und ist Mitbegründer der Äthiopischen Universität in Addis Abeba. Der Anlass unserer Begegnung war seine Beteiligung an der Forschung zum Thema Rückenschmerzen durch die MLU. Ich erläuterte ihm im Verlauf des Gesprächs einige Eckpunkte unserer auf die Ursprünge der Menschheit bezogenen Erkenntnisse und war nicht wenig erstaunt über das Auffassungsvermögen des Mannes. Plötzlich hatte unser Denken seine Überzeugungen, die gefestigt durch ein Leben mit den verhängnisvollen Irrtümern der Zivilisation waren, deutlich erschüttert. Er sagte schließlich beim Abschied, bis dahin habe er gedacht, wir Menschen seinen an die Feuerkost inzwischen angepasst. Nun hatte er von mir erstmalig etwas über die durchschlagende gesundheitliche Wirkungen der Einbeziehung der Blätter wildwachsender Grünpflanzen in die menschliche Ernährung gehört - und von der genialen Fachliteraur des ihm namentlich schon vertrauten Autors. Gleichzeitig hoffe ich, hiermit zu verdeutlichen, in welcher kompletten, allgemeinen Verirrung der Mensch auch in unserem Lande von seiner gesamten Umgebung gehalten wird. Eben so, wie vor Jahrhunderten, Jahrtausenden, Jahrzigtausenden. Genau damit geht es in unseren Tagen und Jahren zu Ende - seien Sie ein aufmerksamer Zeitzeuge!

Die Einen erweitern, auch wenn ihr Meinungsbild vorübergehend noch einmal zurückpendelt, aufgeschlossen ihren Natur-Horizont, die Anderen verschanzen sich hinter den immer mehr wankenden Denkmustern des wissenschaftshörigen Fortschrittsglaubens. Wieder andere Massenmenschen ersticken jegliche Vernunft in trotziger Ignorieranz. Alles im Universum geschieht in Gleichgewichten. Ob wir, vor allem unsere Kinder und Enkelkinder, im Baukasten des Universums bleiben dürfen und die oft sagenhaften technischen Errungenschaften nutzen, hängt von der Lage genau dieses Gleichgewichtes ab. Wir sind Zeugen des einmaligen Wandels in Richtung urwüchsiger Werte. Je mehr sich die Unmöglichkeit des Erforschens bestimmter Zusammenhänge und Phänomene entpuppt - wie zum Beispiel Mobilfunkstrahlung und Gesundheit, selbst simple Sonnenstrahlung ist mal ungesund mal gesund, dann wieder nicht, erst recht die Existenz von Gedankenlesen, Hellseherei, Leben nach dem Tode, auch die jetzigen Klimaveränderung wird mal wissenschaftlich geleugnet, mal begründet - um so enger wird es für die verkehrt positionierten politischen Trägerfiguren wie etwa den jetzigen EU-Kommissionspräsidenten B. Spätestens wird die von mir vorhergesagte Umkehr der angeblich immer weiter steigenden Lebenserwartung der Bevölkerung deren Status quasi offiziell beenden. Das ist das Ergebnis meiner Forschungen.

Es ist an der Zeit, mit der oben dargestellten höchst einfachen Methode die Politiker auszusieben. (Leser, die ihren Horizont echt zu erweitern vermögen, sollten hier endlich darauf gestoßen sein, dass unsere Zukunftslösung keineswegs einem hie und da nestelnden, bloßen "Rohkostwahn" zuordenbar ist. Die praktische Seite in der eigenen Lebensführung zu verwirklichen ist einem, der vom Küchenreaktor kommt, nur unter exakter Einhaltung von Randbedingungen und Regeln möglich. Sie ist neben der allgemeinen Auffassung streng an Fachwissen - fern den Rohkostphilosophen - geknüpft. Auch dem willigen Politiker gelingt das sonst nicht.) Wann in der zivilisierten Menschheitsgeschichte stand je eine Möglichkeit zur Objektivierung politischen Führungsgeistes zur Verfügung? Nie zuvor stand die Führungselite einer objektiven globalen Reaktion auf ihre eigene Arbeit gegenüber. Nie zuvor brauchte sie ihre und der Bevölkerung elementarste Lebensgrundlagen betreffend auf globalen Erfolg zu hoffen. Nun plötzlich gilt: Nur jene, die ihre Gedankenwelt nach den natürlichen Erfordernissen ausrichten, hätten Bestand - auch physiologischen, wohlgemerkt! Sie müssten ihrer Wahrnehmung zu erkennen erlauben, dass jedes Aufblühen von Kultur, Wirtschaft, Bildung und staatlich organisiertem Sozialwesen (etwa wie es jüngst im Zusammenhang mit der Entdeckung unterirdischer Wasservorräte im Sudan vorausgesagt wird; wo Kultur zunächst "nur" Kriegsende bedeutete) in Wahrheit zu einer praktisch nichts mit der wirklichen Welt zu tun habenden Gegenwelt gehört. Und sie müssten das alles über die Schulsysteme den Heranwachsenden nahebringen; nur wenn sie so eine wahrhaft ökologische Wende herbeiführten, könnte die "Moderne" Bestand haben - und wir von den vor uns sich auftürmenden Härten verschont bleiben. Nur so würden sie die wirklich gesunden Blätter überstehen und immer gesünder werden. Nur so sehen wohl die Politiker der Zukunft aus, und so für's wirkliche Leben gewappnet, werden - nein: würden sie endlich ihre Entscheidungen im Einklang mit der wahren Herrschaft, dem Universum, generieren und den Menschen präsentieren. Politiker, die ihre eigene Denk- und Lebensweise vollständig objektiviert haben. Das haben wir nicht zuletzt auch für alle andern mit viel Einsatz erforscht.


- Ein kleines Wort für den Menschen, ein großes Wort für die Menschheit!


Ob sie aber tun werden, was ich sage? Wie alle Reaktormenschen (Homo reactorus wäre für die 300 .. 400 bisherigen Küchenkostgenerationen treffend, finde ich) sind sie es gewohnt, dass ihr jeweiliger Gegenüber immer nur von der - unendliche Probleme aufwerfenden - künstlichen Welt spricht. Sie spüren stets, sein bzw. ihr Denken ist mental eingebettet in eine von anderen erdachte, nur nicht in die wirkliche Welt.4) Somit empfinden sie und letztlich die gesamte Menschheit es als eine Art Gesetz, das vorschreibt, niemals aus der Sicht der wirklichen Welt das Leben zu betrachten. Müssten Politiker nun neben ihrem Wahlerfolg die von mir beschriebene Fähigkeit erwerben, die Erlaubnis und Zustimmung des Universums bedeutet, so gehört unbedingt dazu, dass sie die von uns Menschen längst verlorene Bereitschaft wieder aufbringen, die wirkliche, objektive Welt gedanklich überhaupt wahrzunehmen. Allein diese Eigenschaft ist es wohl, die den von Tag zu Tag sich beschleunigenden Klimawandel stoppen kann. Darauf kommt es zunächst an. Nicht auf das, was sie, was wir essen! Nur gehört das dann einfach mit dazu. Wer aber nur eine erdachte, geglaubte Welt, in der er selber jetzt die einst führende Rolle der Natur meint einzunehmen - die reale Welt dafür überhaupt nicht - sehen kann, der kann sie uns auch nicht erhalten. Alles angeblich bis zu einem bestimmten Jahr zu schaffende Reduzieren von irgendwelcher CO2-Emmission - lächerlich! 2 % weniger können den selbstverstärkenden Mechanismus (so es ihn gibt) nicht bremsen. Es wird wohl sehr hart für uns alle werden. Jeder "Aufschwung" bleibt so lange in Wahrheit nichts anderes, als der Aufschwung vom Abschwung. Und sie werden uns weiter weis machen, unser Weg führe über Mond und Mars hinaus ins finstere All ... Damit allerdings könnten sie mehr recht behalten, als uns - auch ihnen selber - lieb sein kann.

E.S.


___________
*    Das sich bewusst zu machen, fällt ihnen im Traum nicht ein!
      Sonst würde einer der Alten wie Helmut Schmidt sich nicht so
      verdienstvoll sehen und die Verantwortung nur den anderen anlasten.
      Was er zumindest indirekt eben erst tat: "erfolglose Politik ist nach dem Gesetz möglich."
      Während er selber die Hamburger (Flut, 1962) und die Welt (NDB, 1979) gerettet hat.
      (Den Vortrag anlässlich der Verleihung der Ehrendokturwürde durch die Uni Marburg
      fand ich trotzdem gut.)


___________________



Diese Webseite ist wie meine IT-Präsenz ohne jegliches Zutun anderer Personen oder Interessengruppen entstanden. Ich werde nun neben den im Bewusstsein meiner Verantwortung vorgetragenen, allgemeinen Ausführungen und konkreten praktischen Empfehlungen eine Empfehlung prädestinierter Verantwortungsträger für eine Weltregierung zur Meisterung des Klimakonfliktes vortragen.  Folgende bereits politisch, literarisch oder anderweitig profilierte Damen und Herren entsprechen am ehesten meinen Vorstellungen zur Realisierung der anstehenden Aufgaben. Sie sollten bereit sein, politische Verantwortung unter der komplett neuen Positionierung zu tragen oder sie in geeigneter Weise mitzuprägen. Denn die Lage ist äußerst ernst! Diese Empfehlung gilt allerdings immer noch unter deutlichen Vorbehalten.
Rangigkeit der Leute: 1 bis 5.


Herr Klaus Friedrich, Akademiker (2 - D)
Herr Fritjof Capra, Physiker und Rebell (3 - Schweiz/USA)
Herr Deepak Chopra, Arzt, Ayurveda-Spezialist (2 - USA)
Frau Herta Däubler-Gmelin, ehem. Bundesjustizminister (3 - D)
Herr Fliege, TV-Moderator (3 - D)
Herr Christian Floto, Arzt, ehem. ZDF-Moderator, Direktor der IWF GmbH (5 - D)
Herr Wolfgang Frühwald, ehem. Präsident d. Dt. Forschungsgemeinschaft (3 - D)
Herr Florian Gerster, ehem. Sozialminister, Bundesarbeitsminister (4 - D)
Herr Roman Herzog, ehem. Bundespräsident (3 - D)
Herr Enoch zu Guttenberg, Dirigent (3 - D)

Herr Kuhn, Parteivorsitzender Bündnis 90/Die Grünen (3 - D)
Herr Carlo Pedersoli, alias Bud Spencer, Jurist, Schauspieler (3 - I, verst.)
Herr Herbert Rosendorfer, Schriftsteller, Jurist (2 - D, verst.)
Frau Ulla Schmidt, Bundesgesundheitsminister (MdB) (3 - D)
Herr Klaus Töpfer, ehem. Bundesbau- u. Verkehrsminister (4 - D)
Herr Jürgen Trettin, ehem. Bundesumweltminister (2 - D)
Herr Ernst Ulrich von Weizsäcker, Physiker, Politiker (3 - D)
Herr Weymann, Chirurg (3 - D)
Herr Günter Fielmann, Optiker (3 - D)
Herr Al Gore, ehem. Präsidentschaftskandidat (4 - USA)

Frau Renate Künast, ehem. Bundeslandwirtschaftsministerin (2 - D)
Frau Sandra Maischberger, Politik-Medienstar (3 - D)
Herr Karl-Lagerfeld, Modeschöpfer (2 - D)
Frau Angela Merkel, Bundeskanzlerin (4 - D)
Herr Norbert Röttgen, Bundesumweltminister (4 - D)
Herr Gregor Gysi, Politiker (4 - D)
Herr Detlev Ganten, Evolutionsmediziner, ehem. Vorstandsvorsitzender Charitè (2 - D)
Ganten wird zu unrecht an der Steinzeit festgemacht. Er verwies ausdrücklich auf Orientierung an der Phase der Menschwerdung: "nicht in der Steinzeit, sondern davor!" Dem verweigert sich der nichtnaturabgeglichene - verschobene - heutige Mensch weiterhin. Doch er muss nun zum Fälscher der eigenen Weisheit werden.
Herr Martin Rütter, Tierpsychologe (3 - D)
Herr Rudolf Scharping, ehem. Kanzlerkandidat der SPD (4 - D)
Herr Dirk C. Fleck, Schriftsteller, Journalist (2 - D)

Herr Claus Kleber, Journalist (4 - D)

Die Reihe der Persönlichkeiten lässt sich naturgemäß mit der Zeit immer schneller verlängern, so dass sich die Möglichkeiten dieser ohnehin eher auf zufälliger Entdeckung beruhenden Darstellung mehr und mehr erschöpfen - Raum für bewährte Methoden. Die Angabe "2" soll auf eine schon aktiv geäußerte, eindeutig zielgerichtete Neupositionierung hinweisen, während die "4" mehr diffuse Aussendungen, erzwungene Motivation oder andere Schwächen, jedoch auch fachliche Kompetenz und Anpassungsfähigkeit signalisiert.

Bereits seit dem Jahre 2000 in Aktion ist eine Gruppierung unter dem Namen "
World Future Council". Ganz unten auf dieser Seite finden Sie den LINK zu einer politischen Initiative mit dem urnatürlichen Ansatz, wie wir ihn sehen.



____________



Wir werden ja sehen.




__________
2)   Überholt, angesichts der heutigen (30.1.07) erfolgreichen Reformabstimmung? Man
           weiß nicht - woher das Geld kommen soll, darüber ist man sich auch einig.

3)    Natürlich gibt es eine Chance für die so in Bedrängnis Geratenen. Sie werden sich nur qualifizieren müssen.

4)    Siehe hierzu auch die Seite "Geld" im Bereich WPFD!
     


NACHWORT
Stellen wir uns einmal das Jahr 3000 vor. Politiker werden auf ihrem 
regelmäßigen Weg in die Natur begleitet von einer Gruppe Parlamentarier. Dort nehmen sie - beinahe zelebrierend - eine Menge frisches, ungewaschenes, wildwachsendes Blattgrün zu sich, Ulmen-, Linden- , Ahornblätter. Direkt aus der Hand der Natur, des Universums. Dazu hatten wenige Generationen zuvor, im 24./25.  Jahrhundert, ihre Ahnen einen Wandel bei sich herbeigeführt, etwa so, als wären sie dabei durch ein Nadelöhr geschlüpft. Auch bei ihrer Arbeit sieht man sie meist etwas Frisches, saftige Früchte, schmatzen und des öfteren ein wenig herumtänzeln. Immer mehr Politiker essen wieder mit den Fingern, andere mit der Holz- oder Plastikgabel. Trinkgefäße gibt es kaum mehr. [Aber auch keine qualmenden Grill-Orgien, mit dem toten Fleisch eingesperrt aufgezogener Mastschweine und -rinder, wie gestern abend, am 23. August '07.] Das Krebsproblem ist ebenso wie die Herz-Kreislauf-Leiden und alle anderen damals von den Schulmedizinern beschriebenen 60000 angeblichen Krankheiten längst gelöst. Allein mit Methoden der Anwendung reiner Natur.

Die Menschen gehen kaum einmal noch in ihrem Leben zu einem Arzt - den Arbeitsplatz der Ärzte füllen Naturgesundheitslehrer. Schon in der Schule lernt man, dass die
vor rund 1000 Jahren gelebten Menschen in der Industrie- und Informationsgesellschaft als die schlimmsten und für die eigene Art bedrohlichsten je gelebten Menschengenerationen gelten - schlimmer, als die Kannibalen. Erst recht schlimmer, als die von ihnen als brutal beschriebenen Artgenossen im "finsteren Mittelalter". Massenhaft ließen sie selbst sich den Körper aufschneiden oder Gifte in die Hand drücken, die zuvor in grauenvollen Tierexperimenten ausprobiert wurden. Nur ganz wenige durchschauten das gemeine Spiel und folgten dem Universum, so, wie es heute alle tun. Alle anderen starben lieber jeden vom Universum vollstreckten, grässlichen Tod, als ihr Leben danach einzurichten. Die seltsamen Leistungen des Verstandes dieser "modernen Menschen" gediehen in einer Sphäre allgegenwärtiger, hochgradiger Ignoranz. In dem Informations-Dschungel aus immer neuen Forschungsergebnissen, scheinbar spaßigen Küchen- und Leidens-Ratschlägen, Evolutions-Milieu-Kunstwerken (vor allem Arztfilm-Serien), "technologischem Fortschritt" und Zuversicht spendenden Ausgaben der Politiker begann Anfang des III. Jahrtausends sich die Abwärtsspirale der Ökosphäre und der Lebewesen auf der Erde immer schneller zu drehen. Das Universum konnte kein Jahrhundert länger mit ansehen, wie die außer sich Geratenen ihre Prüfungsergebnisse auf Kosten der Welt zu verschönern trachteten. Und ließ wieder einen klärenden Meteoriten sowie einen Riesenvulkan arbeiten ... Die großen und kleinen, so fröhlichen Menschen können sich nur schwer vorstellen, dass sie ihren Lebensstandard - die wenigen Menschen halten sich fast nur in ihren paradiesischen Landschaften auf - den grauenvollen Vorfahren zu verdanken haben. Und bedauern, dass sie nicht sehen können, wie die Tiere völlig gleichberechtigt mit ihnen leben, auch wenn sie hin und wieder menschliche Beute schlagen. Vor allem würden sie staunen, dass jeder Mensch unabhängig von "Einkommen" und "Guthaben" gesicherte Lebensgrundlagen vorfindet. Die neue Naturmenschen-Gesellschaft erfordert relativ wenige Berufe. Politiker haben eine relativ geringe Bedeutung für das Alltagsleben, aber sie sind dennoch enorm wichtig für das Funktionieren. Obwohl wir das Jahr 3000 schreiben, weiß keiner, wohin sie uns Menschen führen werden. Doch legte die Neue Menschheit ihren jetzigen Schulsystemen eine Pflicht zur "naturabgleichenden Lehre" (NAL) auf, um die Gefahr einer erneuten Verirrung, eines unerlaubten Abweichens von den übergeordneten Vorgaben der Evolution für die künftigen Generationen auszuschließen. Was letztlich auch die Religionen erübrigt, jedoch einige ählich wie die Politiker geprüfte, wahrhafte Naturwissenschaftler - mehr zur Wissensverwaltung als -gewinnung - erfordert.

Heute, im Jahr 3000, ist das Klima auf der Erde .... Schon einige Naturgenerationen lebten und lernten mit dem Erbe ihrer nur technologischen, weithin ignoranten und verfetteten Ahnen zu bestehen.
Es dauerte einige Zeit, bis sich die Menschheit wieder auf einige hundert Millionen auf der Erde hochgerappelt hat. Sie benötigen längst wieder etliche Politiker, aber in den letzten hundert Jahren benötigten nur zwei davon eine Heilbehandlung. Das Universum hatte ihre Wahl nicht bestätigt, und sie wurden aus den Parlamenten entfernt.

- Doch kehren wir zurück in die seltsame Wirklichkeit. Wir können uns heute, im Jahre 2008 - oder 2011, wenigstens freuen, dass einer der Jetztmenschen die Dimension dieser Dinge in voller Größe für jedermann ausformulierte. Eine solche Fachliteratur ist in der bisherigen Menschheitsgeschichte ohne Beispiel. Und wie sich zeigt, ist es leicht, darauf aufbauend die jedenfalls der Sache nach bedeutendendste Internetseite der Gegenwart zu schreiben. Der Leser hörte hier erstmals die Kunde quasi von einem Algorithmus zur Lösung des Problems der Abwendung der Gefahr eines menschengemachten katastrophalen Klimawandels und unseres drohenden Unterganges als lebende Spezies. Er soll nun selbst entscheiden, wie er weitermacht.





LINKs
4) Hier wird der Natürlich leben e.V. verlinkt werden, der Nachfolger des Bund für Gesundheit e.V.
3)
Das Sachbuch zur "Rettung der Welt"
2) Facebook-Gruppe zur Heilung der Erde
1) Diese geniale Zeitschrift sollten Sie kennen! Auch wenn es eine noch genialere gibt.






PUTG                Portal                 BLOG                 Kontakt