Das Leben beginnt nach dem Erdfasten

Auf dieser Seite sollen die interessantesten Berichte unserer Kurgäste veröffentlicht werden.

Liebe Frauen, liebe Männer, die bei mir waren oder denen ich per Ratgebertelefon und eMail durch das Erdfasten hindurch und hinein in die Urmethode verhalf!

Ihr werdet seither fast täglich Neues entdecken, das Euch ohne den Schritt zur Urmethodik verborgen geblieben wäre. Dazu zählt in unserer geographischen Breite ein besonders wichtiger Aspekt - die Gewinnung der Urmedizin außerhalb der Vegetationsperiode. Ich finde es zutiefst beeindruckend, wie meine von Natur aus eher an eingefahrenen Gewohnheiten festhaltende liebe Frau jetzt mit den Wildpflanzen verbunden ist. Lange hatte ich gezögert, ihr klarzumachen, daß Blätter von Linden, Ulmen, Ahorn, Eichen unbedingt mit auf den Speiseplan gehören - bis es gar nicht anders ging. Nun bereue ich, sie nicht gleich mit diesem wunderbaren Grünzeug versorgt zu haben. Denn sie ist einfach frustriert, wenn sie die Blätter mal einen Tag beim Essen nicht dabei hat.

Nichts kann einem die Bedeutung der Sache - das Verständnis für diese Welt - so vermitteln, wie diese wiedererlangte ursprüngliche Anhänglichkeit zu den Bäume dieser Erde, die innige Verwandtschaft mit den mächtigen Urpflanzen zu durchleben. Ich habe Euch, so gut es in der Kürze ging, an dieses glanzvolle Erleben heranzuführen versucht, und nun müßt Ihr den Weg alleine weitergehen. Die meisten werden, egal ob früher oder später, erst noch diese Pflanzen über ihren Köpfen ganz genau sehen lernen. Vor allem dann, wenn sie ihr Grün, das sie den Frühling und Sommer über so reichlich uns entgegenstrecken, im Herbst zurückziehen. Ich bitte Euch, haltet diese und andere Augenblicke des neuen Lebens fest, in Wort und Bild! Damit sie auch den vielen anderen Menschen, die diese Webseite Tag für Tag besuchen, bewußt werden.

Die besten Berichte und Fotos meiner ehemaligen Kurgäste werde ich im Internet veröffentlichen. Jede Web-Veröffentlichung honoriere ich mit der Zahlung einer Geldprämie an den Bild- oder Textautor! Alle eingesandten, nicht ins Internet gestellten guten Einsendungen werden meinen Kurgästen zugänglich gemacht.

Was nicht gleich erscheint, muß nicht schlecht sein und kommt vielleicht später. Drum kontaktiert uns bitte lieber einmal mehr, als zu wenig!
 
 

Hinweis an die noch Unkundigen und an Nur-Leser:
Wildwachsende Wald- und Wiesenpflanzen sind die Garanten für lebenslange Gesundheit, sie dürfen aber erst nach gründlicher Ausbildung verwendet werden!


Kontakt


PORTAL